Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Ich habe die usr Option aktiviert So das hat schonmal geklappt. und wie flashe ich es auf meiner anderen Box ? Die Datei hat fast 90 MB. Auf der anderen box habe ich schon die Sicherungsdatei die ich vorher gemacht habe drauf gespielt und eine flasherweiterung angelegt. Ich habe versucht über den Browser den Sicherungs Flash 90 Mb auf der 2 Box mit Flasherweiterung drauf zuspielen. Aber Fehlanzeige ( to much data or bad sectors ) usw. Zitat: „Original von qay_yaqde dflash (delphin) mag den flash…

• Kann mir keiner Helfen ?

• Newnigma2 - offline

zombie2000 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Mann merkt schon,wenn das Board nicht mehr erreichbar ist, das Ihr wichtig seit. Mann gut das es Euch gibt. Macht weiterso!!!

• Achja noch zur info ich habe jetzt das Image vom 9.03.13 drauf. ( newnigma2-unstable-dm800se-09_03_2013 ) Das geht aber nicht.Habe dann nur 25 MB. Wollte komplett mit Flasherweiterung sichern. Zitat: „Original von deepblue2000 ja dflash... und fertig !“

• Ich wollte es komplett sichern,damit ich es auf meiner zweiten Box aufspielen kann.Damit ich nicht alles neu und von vorne beginnen muss.

• Ich habe das newnigma2-unstable-OE2.0 image. Hallo! Habe da mal eine Frage. Kann man auch vom newnigma2-unstable- OE2.0 inkl. Flasherweiterung ( Flashexpander ) ein backup machen ? Habe es versucht aber nicht hinbekommen. Nach dem backup hatte ich nur ca 25 MB. unter autofs sind 2 speichergeräte. sda1 = mein usb stick sdb1 = meine festplatte Mein USB stick für die Flashspeicher - Erweiterung ist nicht gemountet. Meine Festplatte ist gemountet : media/hdd Aufnahmepfad : Filmlisten Ort : media/hdd…

• Plugins vorschläge

zombie2000 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Plugins für folgende Seiten währen auch nicht schlecht. Wenn es funktioniert. cine24.tv mega-stream.to stream.deutsches-kino.co kinox.to filme2k.net 2kino.net myvideo.de

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

zombie2000 - - Plugins

Beitrag

Ist echt super. Wenn die HD streamen noch laufen würden währe es perfekt.

• Movie-Stream: Warum gehen die meisten Filme nicht ? Auf der Movie - Stream Seite gehen die alle. KinoKiste: Es währe nicht schlecht,wenn man auch Filme von 0 - 9 auswählen kann. Zurzeit Gibt es ja nur die Auswahl ( Kinofilme , Neue Filme und Filme A-Z ) TV-Kino.net: Warum geht das Plugin TV-Kino.net nicht ? Beim starten der einzelnen Sender bekomme ich immer ein Grünes Crashlog. SerienFilme: Weiß jemand wie das Plugin SerienFilme v.1.1 funktioniert ? Irgendwie geht es nicht.

• RE: Vorschläge für streaming plugin..

zombie2000 - - Plugins

Beitrag

cine24.tv mega-stream.to stream.deutsches-kino.co kinox.to filme2k.net 2kino.net myvideo.de Zitat: „Original von dirtylion Teilt mir eure vorschläge mit.. Seiten die nicht funktionieren: - hulu (usa only) - netflix - maxdome (drm) - serienjunkies (streams werden nicht mehr weiter geführt) - dokujunkies.org (bietet keine streams an) - gratis-hoerspiele.de (spofity..)“