Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragZitat: „Original von seca Moinsen, jo hab lange nach guten Bootlogos gesucht. Sehen echt geil aus. Schwarz passt immer hehe. Womit hast du so geile Dinger gemacht? Und die kann ich jetzt einfach in den Ordner kopieren wo meine Bootlogos drin sind oder? Und dann mit dem Logomanger wählen? VG“ erstmal freut es mich das sie dir gefallen erstellt habe ich sie mit photoshop und dann convertiert zum mvi mit Tempenc. zum einfügen würde ich das enigma2tool_1.2.1.0 tool benutzen damit geht es recht einfa…
-
BeitragZitat: „Original von dreamedge Danke YingYang Sieht scharf aus (finde ich :D) ..“ bitte gerne ich teste das später mal bei mir selber aber da es bei dir geht ist es schonmal gut !!
-
Beitragso und wieder ich
-
BeitragZitat: „Original von mr.bean was soll anders sein an den letzten bootlogos? startverhalten ist wie bei den vorherigen. das erste bild mit please wait kommt erst nach ner weile und dann das starting,aber ist alles schön so. grüße“ tut mir leid ich kann dir nur sagen das es bei mir der fehler war uns es jetzt geht bei mir!
-
Beitragnein das hatte ich glaube ich nie auch bei der orginalen image schon nicht oder ich kann mich nicht errinern na ja ich mach einfach ein logo und muß mir dann halt überlegen was ich schreibe power off oder irgendwas anderes bin für vorschläge offen
-
BeitragZitat: „Original von dreamedge Das kommt wenn man die box (800er) ins DeepStandby schickt !“ ahhso na ja meine box ist 1. nie im standby entweder ist sie an oder komplett herrunter gefahren! ich weiß auch nicht ob meine 500HD sowas überhaupt hat kann mir einer das orginale mvi für diesen vorgang zukommen lassen damit ich es mir mal angucken kann oder denn pfard sagen wo ich es finde fals meine 500d das doch hat !
-
BeitragZitat: „Original von dreamedge @YingYang, Zitat: „Remark : Its measing the bootlogo of the shoutdown (switchoff.mvi) if u can added it , gonna be perfect“ wirst wohl nicht darum kommen auch fürs ausschalten ein Logo zu machen ! :D“ ufff das prob ist ich habe dieses logo glaube ich nie gesehen oder bin ich blind ?
-
BeitragZitat: „Original von mr.bean Zitat: „Original von Gaspedal Zitat: „Original von RedhousePils Bei der 8000er ist das aller aller erste Bild die bootlogo.jpg in /boot Um die neu hochladen zu können musst du vorher via telnet folgendes eingeben: mount -rw /boot -o remount siehe auch: wiki.blue-panel.com/index.php/Bootlogo“ habe ich schon gemacht, bekomme aber immer noch ein black screen beim ersten start. Habe die Bilder verwendet die hier angeboten worden.“ das ist aber denk ich normal.das bild bl…
-
Beitragso und die letzte !
-
Beitragso nun hier für alle boxen die ich gemacht habe die veränderten rar´s mit denn veränderten bootlogo damit sollte es nun hoffentlich bei allen gehen !!
-
BeitragZitat: „Original von Gaspedal kann mir einer sagen warum sich der bootlogo_wait sich nicht ändern lässt ? Habe nur blackscreen beim booten erst ab bootlogodrop und bootlogo gibts wieder Boot-Bild. Das erste Bild direkt nach dem Einschalten erscheint nicht.“ ich werde später nochmal für alle boxen das bootlogo.jpg ändern denn das selbe prob hatte ich und eineige andere bei der 500hd nach der änderung ging es dann ich mache das später für alle fertig und werde ich dem staff mitteilen das man dann …
-
BeitragZitat: „Original von RedhousePils Hmmm ich habe Probleme mit dem Enigma2Tool - bekomme immer FTP Error und die Box startet neu Und welches File kann ich als bootlogo.jpg für die 8000er nehmen?“ da findest du das was du alles benötigst newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=147&sid=
-
BeitragZitat: „Original von mr.bean jo,haha... mir gefällt das alles so viel besser.ist zwar nur eine nette spielerei,aber wenns spass macht !? =)“ das stimmt ist nur optik und ändert ja nix an der leistung aber wie sage ich so schön das auge mag schöne sachen und denn ganzen tag brüßte angucken ist auf dauer auch langweilig hahahahaha
-
BeitragZitat: „Original von Digi-Bit Zitat: „Original von YinYang erstmal hier das erste bootlogo für die 500HD was nicht erschienen ist“ wir auch nicht angezeigt mfg“ was im ernst häääää ich habe das bei mir nur ersetzt und bei mir geht es ja jetzt nun wunder ich mich richtig
-
Beitragahhhhhh ich habs und es geht * HAPPY*
-
Beitragwo ist die einstellung genau ???
-
Beitragok radio logo kann ich auch nicht ersetzen wie beschreiben sagt das tool ist erledigt aber es ist nix passiert das alte bleibt wenn ich wüßte wo es sietzt würde ich es ja per ftp selber ersetzen !!! ach ja ich habe auch eine 500HD und wenn ich höre das es bei denn anderen boxen geht ist das schon komisch
-
Beitragerstmal hier das erste bootlogo für die 500HD was nicht erschienen ist
-
Beitragich galube habe denn fehler und der liegt wohl an mir grrrrr kommt gleich was zum testen für euch
-
Beitrages geht doch aber auf anderen boxen oder nicht ???