Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.

• Skins Bilder und Bootlogos !

YinYang - - Skins

Beitrag

blöd ist natürlich jetzt das ich zwar bilder machen kann aber ich eigendlich was kein plan von den boxen habe daher kann ich auch bei behebung der fehler wenig helfen aber eventuell hat ja jemand andere noch ein zündende ide

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Digi-Bit Zitat: „Original von mr.bean hallo, in welchen ordner muss das radiologo? grüße“ Also bei mir packt das Enigma2 Tools 1.2.1.0 auch nicht rein ich sehe das standart bild wemm ich auf radio schalte, habe das jetzt schon 3 mal versucht und auch die Box neu Gebootet aber nix zusehen von dem schicken bild ;(“ es fehlt also das bootsceen ???

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Digi-Bit Moin.... Hust.... dan fehlt jetzt nur noch ein " switchoff.mvi " dan haben wir alle durch die man mit Enigma2 Tool instalieren kann mfg“ nun ja ich habe dieses switchoff noch nie gesehen glaube ich also soweit ich weiß ist es nicht mal beim orginal bei oder es ist mir bisher nie aufgefallen

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von mr.bean hallo, in welchen ordner muss das radiologo? grüße“ Enigma2Tool 1.2 würde ich benutzen zum einfügen !

YinYang - - Skins

Beitrag

so habe es fertig habe das neutrale genommen weil ich jetzt nicht für jede box eins machen wollte aber hoffe es ist strotzdem ok

YinYang - - Skins

Beitrag

was denn mehr erwartest du nicht na dann wird es ja nicht so schwer für mich

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von dreamedge meinte v2 von >>hier<<“ ok dann habe ich nun ein ansatz und muß mal gucken wie ich das gestalte

YinYang - - Skins

Beitrag

habe so viel jetzt gemacht weiß schon nichtmehr was die erste version war ?? und wo befindet sich überhaut das radio logo in der imeage ?

YinYang - - Skins

Beitrag

ja das kann ich machen ! muß mir nur etwas einfallen lassen

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von cleaner-sn Ich weiß woran es liegt. Das .jpg ist zu groß, über 100 kb.“ ahhh ja sehe es hier die veränderte!!

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von cleaner-sn Mit dem .jpg stimmt was nicht. wird nicht angezeigt.“ hey habe es gerade selber versucht und bei mir ist das selbe warum auch immer ich versuche mal denn fehler zu finden woran das liegt ! aber gefallen tut mir das logo von mir selber nicht so da finde ich das erste schöner manschmal muß man das auf der box sehen um ein eindruck zu bekommen !

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Bit Meine Güte! Ich weiß nicht, ob's eher nach Dungeons und Dragons aussieht, oder nach einem Übertunten Opel Kadett. Jedem sein eigener Geschmack, aber Familienfreundlich ist das nicht, und das Corporate Design von newnigma2.to ist auch nicht da.“ ja hier beim 2 logo ist das entfernter das stimmt aber beim ersten ist alles da was sein soll ich weiß zwar nicht was du mit Dungeons und Dragons meinst denn in keinem der logos ist irgendwas in der art bei was du beschreibst aber…

YinYang - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von cleaner-sn Mit dem .jpg stimmt was nicht. wird nicht angezeigt.“ hmmm habe es elber noch nicht probiert mache ich spätestens morgen gucken ja gerade bissel Busen bande LOL

YinYang - - Skins

Beitrag

klar ich finde die ide gut ausserdem über denn feed das anwählen und instalieren wäre um einiges leichter für user die sich nicht so auskennen !!!

YinYang - - Skins

Beitrag

dafür habe ich es ja auch gemacht Jody

YinYang - - Skins

Beitrag

nun habe ich aber nen stein ins rollen gebracht und denn codern arbeit aufgehalst

YinYang - - Skins

Beitrag

läuft ja nicht weg cleaner-sn

YinYang - - Skins

Beitrag

so habe fertig !!!!!! ietok1304614960.jpg

YinYang - - Skins

Beitrag

hahaha ja bin schon dabei es fertig zu stellen