Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragZitat: „Original von BVB01 YinYang .... weißt du was jetzt noch der absolute Knaller wäre, ein Newnigma2 Skin im Stile Deines Bootlogos ...also mit dem Glaseffekt in den Memüleisten ...das sieht bestimmt edel aus !!! Gruss BVB01“ das war auch mein gedanke aber da habe ich mich schon dran versucht nen skin zu machen aber das ist für mich wie ein hompage basteln da habe ich keine ausdauer für leider!trozdem coole ide eventuell findet sich ja ein verrückter der das projekt aufnehmen würde
-
Beitraggenau das weiß ich auch nicht fakt ist aus einem bild wird eine video datei die in der lage ist bild und ton wieder zu geben in wie weit die box das natürlich unterstüzt ist eine andere sache und wie ich schon sagte müßten die sachen recht klein sein denn so viel freien speicher hat man nach dem install einer guten image nicht mehr!
-
Beitragsowas in der art wäre der brüller yinyang.gif
-
Beitragklar wär das ne ide nur man hat insgesamt 3 boot sceens und ich persönlich muß sagen das es mir egal ist ob da nun ne angabe ist wie viel geladen wurde oder nicht denn sobald die spinner kommen weiß ich ja eh das die box lebst und blad bereit ist es handelt sich ja hier nicht um 3 minuten beim start als bei bei mir zumindestens nicht
-
Beitragwow 7 sec. bootlogo was ja nicht lang ist hat um die 8 mb und da ist gerade mal die schrift die sich ändert also wenige frames ! ich denke das wird sich nicht so umsetzen lassen wie wir uns das wünschen
-
Beitraghey Digi-Bit ich werde da noch ein wenig drann rumfummeln eventuel bekommt man noch irgendwas hin
-
Beitragxgajs1304603985.jpg
-
Beitragso nun können wir hier weiter reden wegen denn bootlogos !
-
also ich habe es gerade versucht etwas bewegung ind boot sceen zu bekommen habe eine gif sceen erstellt und einfach mal zum testen schrift wecheln lassen aber es scheint also würde die datei einmal anlaufen wie ein video und am ende stehen bleiben also es wird keine schleife ausgeführt was es schwer macht eine dauerhafte bewegung rein zubekommen ! klar könnte man einfach genug frames erstellen aber der grße des bildes will ich nicht wissen wie groß es wird und was die box dazu sagt !!
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Tu' mir mal einen Gefallen, teste mal mit der Schrift aus deinem Banner (die TNG)...:)“ so da ist die schriftart und ich muß sagen ich finds nicht so schön pxyyr1304602495.jpg ups wie ich sehe fehlt da der glass effekt aber ok ist ja eh nur wegen der schrift jetzt zum angucken
-
RE: .mvi
BeitragZitat: „Original von Digi-Bit Hi, Die Endung MVI ist ja so wie ich das aus dem Netz mitbekomme ein Videoformat. (Die Abkürzung MVI steht für: Music Video Interactive, ein DVD-basiertes Bild- und Tonträgerformat; Melt Volume) Also bewegte Bilder würde ich mal behauten... vieleicht auch mit Ton Kann man dann also beim booten praktisch einen "kleine" film abspielen lassen? bzw. ein Bild was sich irgendwie bewegt wie es mache GIF Bilder machen..... Wenn dem so ist lässt das ja dann auch einige Mögli…
-
RE: Ab in die Databse!!!!
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „... @ADMINS Wie wäre es denn wenn Ihr die Logos von YinYang in die Database bei den Bootlogos mit aufnehmen würdet???!!! ....scheinen ja ausser bei mir auch bei vielen anderen super anzukommen! Gruß, Usko.“ Aber erst wenn die Schrift passt (Booting/Starting) *duckundweg*“ schrit ist ja jetzt angepasst djmastera2000 hahahah und denke die passt jetzt super
-
RE: Ab in die Databse!!!!
BeitragZitat: „Original von Usko @YinYang Unser Logomeister ist geboren!!! @ADMINS Wie wäre es denn wenn Ihr die Logos von YinYang in die Database bei den Bootlogos mit aufnehmen würdet???!!! ....scheinen ja ausser bei mir auch bei vielen anderen super anzukommen! Gruß, Usko.“ ohhh nun werde ich ganz rot ach übrigens Usko ich habe schon eine anfrage bekomme das meine logos in die datenbase aufgenommern werden habe dem natürlich auch zugestimmt na ja und Logomeister ich weiß nicht hehe ich mache zwar vi…