Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Zitat von Mausi: „Da bis jetzt alle Versuche ein Image zu flashen erfolglos waren, bleibt dir eigentlich nur ein bootlog zu erstellen, denn da sieht man warum die Box nicht fertig bootet. Kommst du per telnet auf die Box, wenn der Fehler da ist ? Kommen beim Flash-Vorgang Fehlermeldungen ( evtl. mal die Flash Ausgaben posten ) ? “ Mit Telnet komm ich auf der Box habe gerade nochmal gefläscht: Warning: Could not read CA!Warning: Please consider updating your rescue loader![*] Downloading 'http://…
-
Zitat von Joey: „Zitat von szaweo: „Ich habe jetzt die option mit Haken.Soll ich neuste image nehmen und einfach per browser flashen? “ Ja, probiere das. “ Gerade gefläscht aber leider das gleiche Problem.was kann ich noch machen??Vieleicht weil ich Gestern noch das gemacht habe: systemctl stop enigma2 ???
-
Zitat von Joey: „Dann hast du keinen aktuellen RescueLoader. Deshalb solltest du die Konsolenausgabe posten, dann braucht man die nicht. “ Was heisst konsolen ausgabe posten und wie mache ich das??? Sorra alles gut.Ich habe jetzt die option mit Haken.Soll ich neuste image nehmen und einfach per browser flashen?
-
Zitat von hmich: „board.newnigma2.to/wbb4/index.…r-OE2-5-basierten-Images/ ..wenn du die Option mit den Haken rausnehmen im Rescue Loader siehst, dürfte die Aktualisierung geklappt haben, dann mal ein aktuelles Image: feed.newnigma2.to/daily/images…5-dm520-01_02_2018.tar.xz flashen und berichten... “ Die option mit Haken gibts bei mir leider nicht
-
Zitat von Mausi: „Probiere doch mal ein Image von mitte Januar Link : feed.newnigma2.to/daily/images/archive/dm520/ Und die 2 Haken wegmachen nicht vergessen. “ Habe gerade image von mitte Januar gefläscht und leider immer das gleiche.Ich weiss aber nicht welche 2 Haken du meinst??Habe sowas nicht gesehen
-
Zitat von Mausi: „@szaweo Hast du beim flashen "sicherheitshalber" die Haken raus gemacht ? Oder dein Backup ist defekt ? Ansonsten flashe nochmals neu evtl. auch mit einem aktuellen NN2 Image. “ Ich habe gerade neu gefläscht aber immer das gleiche :Im Bild Newnigma 2 und Box blinkt ganze Zeit rot.Was kann ich machen?