Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Zitat von Joey: „opkg update && opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-mediaportal “ Vielen Dank Alles einfügen so wie da steht oder getrennt?

• Ich wollte Mediaportal von meine Dreambox 800 hd se v2 komplet löschen und dann neu instalieren.Welche Befehle füt Telnet muss man eingeben??

• Zitat von Mausi: „Dann fehlen dir entsprechende Abhängigkeiten. Internet Verbindung hat die Box ( incl. DNS eingegeben ) ? Welches Image hast du installiert ? Dies alles könnte man aus der Konsolenausgabe herraus lesen. Versuche doch mal die Ausgaben hier zu posten. Dann können wir dir auch helfen. ( joey hat dir ja die Anleitung verlinkt ) “ Vieleicht liegt das daran dass Newnigma.to server down ist??

• Zitat von Mausi: „Dann fehlen dir entsprechende Abhängigkeiten. Internet Verbindung hat die Box ( incl. DNS eingegeben ) ? Welches Image hast du installiert ? Dies alles könnte man aus der Konsolenausgabe herraus lesen. Versuche doch mal die Ausgaben hier zu posten. Dann können wir dir auch helfen. ( joey hat dir ja die Anleitung verlinkt ) “ Newnigma 2 Image

• Steht sowas da: error procesing package enigma.....-mediaportal dependency problems-leaving unconfigured errors were encounterend while processing: enigma.......-mediaportal Das kam wenn ich nur mediaportal danach instaliert habe

• Zitat von Richi207: „Zitat von AlfredENeumann: „...und deine telnet Ein - und Ausgaben hier posten (aber bitte als Text, nicht als Bild, am Besten als Datei-Anhang oder wenigstens im Spoiler).. “ Das... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk Das kannich leider nicht.Kopieren kann man das nicht und anders kann ich nicht “

• Zitat von Richi207: „apt-get -y -f install Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk “ Hat auch nichts gebracht.Bekam ich auch schon green screen.Beim neustart steht auch:einige plugins nicht instaliert:mgz wie kann ich das machen?

• Hallo.Ich probiere auf Dreambox 900 hd das Mediaportal instalieren und leider ohne Erfolg Mache so wie beschrieben: - vom 1. Post MediaPortal, mpgz und dpkg-dev runterladen - alle 3 nach /tmp kopieren - in Telnet reinkopieren: apt-get update ; apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs ; dpkg -i /tmp/*.deb ; apt-get install -fy Kann mir jemand weiter helfen?

• Also bei meine 7080 hd hat alles geklappt und Mediaportal läuft wieder aber wie kriege ich die fehlende python dateien auf meine 800 hd se v2 drauf?Es geht um die dateien: python-requests python-pyexecjs nodejs Besteht möglichkeit die per Telnet zu instalieren?Habe nur .deb dateien gefunden.

• MetrixHD

szaweo - - Skins

Beitrag

Zitat von griffel: „Ich sehe im Post #1 nur angepasste ipks für NN2, aber kein metrix me 1.30. “ Im Post1 sind ipks für nn2 die älter sind als meine .Dort ist [list][*] [/list]enigma2-skin-metrixhd-me_1.21_all.ipk und ich habe [list][*] [/list]enigma2-skin-metrixhd-me_1.30_all.ipk ich brauche eine die für neuste Image passt

• MetrixHD

szaweo - - Skins

Beitrag

Ich habe doch geschrieben dass es für neue Image nicht geht.

• MetrixHD

szaweo - - Skins

Beitrag

Kann mir jemand Metrix hd skin für meine dreambox 7020 hd v2 senden?Bei stable image habe ich die hier inastaliert: skin metrix me 1.30 all.ipk aber bei neue Image daily oder weekly funktioniert das nicht mehr dh:kann man das nicht mehr inastalieren.Kann mir jemand helfen??