Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Zitat von Mausi: „Dann fehlen dir entsprechende Abhängigkeiten. Internet Verbindung hat die Box ( incl. DNS eingegeben ) ? Welches Image hast du installiert ? Dies alles könnte man aus der Konsolenausgabe herraus lesen. Versuche doch mal die Ausgaben hier zu posten. Dann können wir dir auch helfen. ( joey hat dir ja die Anleitung verlinkt ) “ Vieleicht liegt das daran dass Newnigma.to server down ist??
-
Zitat von Mausi: „Dann fehlen dir entsprechende Abhängigkeiten. Internet Verbindung hat die Box ( incl. DNS eingegeben ) ? Welches Image hast du installiert ? Dies alles könnte man aus der Konsolenausgabe herraus lesen. Versuche doch mal die Ausgaben hier zu posten. Dann können wir dir auch helfen. ( joey hat dir ja die Anleitung verlinkt ) “ Newnigma 2 Image
-
Zitat von Richi207: „Zitat von AlfredENeumann: „...und deine telnet Ein - und Ausgaben hier posten (aber bitte als Text, nicht als Bild, am Besten als Datei-Anhang oder wenigstens im Spoiler).. “ Das... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk Das kannich leider nicht.Kopieren kann man das nicht und anders kann ich nicht “
-
Hallo.Ich probiere auf Dreambox 900 hd das Mediaportal instalieren und leider ohne Erfolg Mache so wie beschrieben: - vom 1. Post MediaPortal, mpgz und dpkg-dev runterladen - alle 3 nach /tmp kopieren - in Telnet reinkopieren: apt-get update ; apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs ; dpkg -i /tmp/*.deb ; apt-get install -fy Kann mir jemand weiter helfen?
-
Zitat von griffel: „Ich sehe im Post #1 nur angepasste ipks für NN2, aber kein metrix me 1.30. “ Im Post1 sind ipks für nn2 die älter sind als meine .Dort ist [list][*] [/list]enigma2-skin-metrixhd-me_1.21_all.ipk und ich habe [list][*] [/list]enigma2-skin-metrixhd-me_1.30_all.ipk ich brauche eine die für neuste Image passt