Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Hallo zusammen, ich habe auf dem Newnigma2-Feed für die DM7080HD (OE2.5) diesen Skin gefünden: enigma2-skin-evolution-hd_1.0git20180130-r0.2_all.deb Bin ich für support dazu hier im richtigen Thread ? MfG delles
-
...manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht... an die Metrix Einstellungen in den Erweiterungen hatte ich gar nicht gedacht... Vielen Dank für die Hilfe. Ja, jetzt sieht es besser aus. Auch die Einstellungen für das Infofeld in der Kanalliste sind toll! Endlich mehr Zeilen für die kommenden Sendungen. Darauf hatte ich schon lange gehofft/gwartet - ganz toll gelungen.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragWieso hat das nichts mit dem Skin zu tun, wenn es in dem einen geht, und in dem anderen nicht (wie beschrieben) ?
-
OK. Noch ein paar Fragen: 1. Gibt es einen Bereich der sich näher mit Skins beschäftigt? oder alles hier posten? 2. Fragen zu anderen Skins und EMC auch hier oder jeweils neues Thema erstellen? Vielen Dank einstweilen delles
-
wird der denn derzeit aktualisiert?
-
Zitat von Joey: „Teste mal mit dem Skin NukeFHD. “ Ja, damit geht der Aufruf von hbbtv. Und was ist das Problem beim Skin EvolutionHD ? Den habe ich doch vom Feed geladen. Dann sollte der doch bei meiner DM7080 funktionieren...
-
Das Log hat erheblich mehr als 10000 Zeichen. Posten geht nicht, daher hier als Datei:
-
Hallo zusammen, habe eben das "newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-19_01_2018.tar.xz" image installiert. Seit dem funktionieren keine Mediatheken mehr. Immer GreenScreen nach Aufruf. Ist das bekannt? Fehlen da Pakete o.ä.? Wie behebe ich das? Vielen Dank im voraus für Hilfe. LG, delles