Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• und eSata ist schnell genug für mein HD Stream?

• ja eine 800se. war mir nicht bewusst das keine 3,5 Zoll reinpasst Ne externe über USB is nix? NAS macht halt wieder Geräusche Hab ne Buffalo Linkstation rumliegen, geht die oder nimmt man das was bestimmtes?

• Hi Kollegen, meine interne 2,5 Zoll Hdd in meiner dm800se ist fast voll. Was bei vielen HD Aufnahmen kein Wunder ist. Aber was ist jetzt die beste Lösung? Mir wäre wichtig das die Lösung leise ist. Deshalb aktuell auch die 2,5 Zoll 750er Platte intern. Ich würde gern auf min. 4 TB umsteigen, damit wieder ne Zeit lang ruhe is. Wichtig wäre mir noch das ich weiterhin von meinem anderen Linuxreceiver auf die Platte zugreifen zu können. Bzw. das HD "streaming" von der dream auf meinen anderen Receiv…

• "AirPlay" mit Android

Kaios - - Plugins

Beitrag

Und auf der Dream nutzt Ihr"OpenAir"?

• "AirPlay" mit Android

Kaios - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute, gibt es eigentlich so eine Art AirPlay für Android Geräte? Gruß Kaios

• Skyrecorder

Kaios - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von goetzy200 Hi, mit telnet Quellcode (1 Zeile) Gucken wie das genau heisst dann, am Besten Copy! Quellcode (1 Zeile)“ DANKE! Noch mal alles neu installiert mit ner anderen Version von json läuft jetzt Version 1.0.1r2 => Jetzt muss ich nur noch testen ob die r2 auch läuft

• Skyrecorder

Kaios - - Plugins

Beitrag

Ich kriegs nicht zu laufen obwohl python json und sqlite installiert sind. Wie kann ich das Plugin wieder löschen? irgendwie klappt des über telnet nicht...