Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Rytec still possible under Newnigma images

Momboz - - General Talk

Beitrag

For those who still want to use Rytec, just go to Rytec and read through. This is what I did and it works fine on my DM8000.

• Problems Picons

Momboz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by lenovo Zitat: „Originally posted by EMUGurke Hi, Blue Button > Newnigma² Services > System Tools... > Expert Menu and here are the options for "Skin picon.." and "LCD Picon..." - change the settings with right & left-button on your remote control. greets“ Best regards“ Did it work? I have the same issue and I don't know how to get the picons displayed on my skin. BRs

• Sehr gute Images und vielen Dank. Mein Feedback - Beim Manual Install von Internal Flash sind die *.ipk Dateien (die man auf dem /tmp kopiert hat) nicht aufgelistet und das ist auch der Fall bei den Stable Images. - Einige Plug-Ins sind beim ConfigurationSaver nicht gespeichert. Z.B.: ich habe 2 Plug-Ins manuell installiert (nano Editor und nfi-Backup mit dem opkg Befehl) und nach einem Save und Restore die sind bei meiner Plug-Ins Auflistung nicht vorhanden. - Das letzte fürs Moment: ich frage …

• RE: Newnigma2 OnlineUpdate to V2.6.1

Momboz - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Originally posted by diogenes Hallo! Seit dem Update auf Version 2.6.1 funktioniert bei mir der DVD Player nicht mehr. Symptom: Beim Versuch, eine DVD abzuspielen, erscheinen die beiden Zahnräder, und verschwinden auch nicht wieder- die Maschine ist via FTP oder Telnet weiter ansprechbar, aber eine andere Fuktion kann nicht mehr angewählt werden.“ Habe ich das gleiche Problem mit meinem DM8K. Danke für die Hilfe.

• Zitat: „Originally posted by kayshadow Zitat: „Original von Bitmachine Bei so ein schöne Image muss ja man können Infoleiste nach links oder rechts verschieben Kann niemand weiterhelfen THX“ kann man zb wenn man die skin.xml bearbeitet korigieren eigendlich ist es in der mitte nur manche fernseher haben probleme. in /usr/share/enigma2/**skinname**/skin.xml per editor aufruffen und nach <screen name="InfoBar" suchen dort gibt es eine positions angabe zb position="69,510" die erste zahl gib links/…

• Tieferes Tonpegel bei HD Sendern

Momboz - - DM8000

Beitrag

Ich habe mit meinem NewEnigmaII Image (letzter Version) auf DM8000 das festgestellt, dass der Ton tiefer geworden ist als normal. Bei SD Sendern hat es nichts geändert. Hat Jemand mir eine Idee oder die gleiche Erfahrung schon gehabt? .

• EInstellen, wie?

Momboz - - Skins

Beitrag

Zitat: „Originally posted by gutemine wenn du nicht den skin selbst editieren willst kannst du das skintransparenz und helligkeits korrekturplugin probieren (bei den einstellungen suchen nach der installation)“ Ich habe auf meinem DM800 + NE2 (letzter Image) nicht geschafft die Transparenz einzustellen. Kann Jemand helfen? Im Voraus vielen Dank.