Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Immer Absturz bei Configsaver Grennscreen SHIT
-
OK, versuch ich später mal. Danke
-
Zitat von Joey: „Wenn dir 2 Tuner, ein CI(+) Slot, ein Smartcardreader und ein Einschub für 2,5" Festplatte reichen, dann DM900. Wenn du mehr Tuner oder CI(+) Slots brauchst, dann DM7080. “ Danke für die Info. Also sollte ich jetzt erst mal die DM8000 komplett neu aufsetzen / flashen. Sonst bekomme ich die Fehler nicht weg?? Sicherung dann einspielen?? oder lieber nicht ; Alles wieder per Hand nachpflegen ??
-
Also zu empfehlen ?? wichtig wären mir 2 Sat-Tuner für 2 gleichzeitige Aufnahmen. (Hab 2 Sat-Antennenkabel anliegen) oder wäre eine DM900 besser, nutze aber kein 4K.
-
Nach Feierabend schau ich mal. Wäre denn eine Dm7080hd von der Performance viel besser? Das Zahnrad nervt manchmal. Ausstattung wäre doch ähnlich.
-
Telnet ergebnis - Anzeige
-
Gute Nacht, muss auch früh raus. Poste morgen mal was Sache ist. Tschau und Danke für die Mühe
-
bild vom Telnet
-
Wieder Absturz Neuer LOG: Logfile
-
OK mach ich und teste direkt oder erst neustart?? ahhhh sowieso neustart Wieder Absturz!!!!
-
so hier bitte: log
-
Bischen unscharf leider. Moment ich schau
-
Bild vom Greenscreen hab ich. Aber wie füg ich das ein?? Greenscreen
-
Wie geschrieben: Wenn ich im Newnigma-Meneu auf Softwareverwaltung, dann Software update gehe . Bleibt das update direkt am Anfang hängen Meldung: enigma2-plugin-extensions-audiosync IPKG error status: Collected errors und absturz wenn ich versuch in die Online-Installation zu gehen.
-
Dream8000 stürzt immer ab, bei zugriff auf Software bzw. Online Installation. auch ein software update bleibt hängen. Start MediaPortal führt auch zu absturz. Anscheint jedliche Verbindung zum Internet im Zusammenhang mit Newnigma. Hat vielleicht wer einen Tip zur Ursache?? Oder muss ich die Box neu aufsetzen?? Aktuell Image: Newnigma2-daily 2016-12-09
-
8)Hallo, ******* Hab´s gelöst, Sorry
-
Zitat: „Original von slugshot Hi Zorro, Siehe AW2 oben --> manuelles Löschen Falls es sich nur um einige wenige falsch einsortierte Titel handelt, kannst du diese auch nachträglich über das Webinterface anpassen. Gruß Andi“ Danke, werds mal probieren. schönes Wochenende noch Gruß Zorro
-
Hy, das Plugin gefällt mir seht gut, doch nun möchte ich meine Filme neu einlesen lassen, da beim ersten einlesen Fehleinträge durch falsche Dateinamen auftraten. Kann die Database aber nicht löschen, kommt immer eine Fehlermeldung. Neuinstalation hat auch nicht geholfen. Jemand einen Tip??