Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
metropolis - - DM8000
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity @metropolis Was ist das für eine ORF Karte ? läuft die sonst mit CCcam2.2.1 ?“ das ist eine Originale mit 08xxxx nummer, und läuft mit Ccam. eigenartig dass die Karte Einfluss beim Flashen nimmt. soetwas hatte ich noch nie. Wenns aber nur beim ersten Booten ist solls mir recht sein.
-
metropolis - - DM8000
BeitragAuch be mir läuft es. Warum sich die Box zwischenzeitlich aufgehängt hat weiß ich nicht.
-
metropolis - - DM8000
BeitragAuf dem PC nach beim Flashen nachdem DreamUp mitdem Aufspielen ferrtig ist. Grüner Balken blibt etwa n der Mite stehen. Aber egarti ist, dass nacdm ich die Boxwieder in Netz gehängt und wie empfohlen die ORF-Karte entfent si habe auf einmal dochwieder startet. Ich werde siejett konfigurieren und dann schauen ab es nicht eine Eintagsfliege war.
-
metropolis - - DM8000
BeitragMeine Boxflsht jetzt nichteinmal mehr nach seriellen Aufspielen. Es kommt die Fehlermeldung" Access violation at adress 00000004. Read of adresss 00000004." Kann damit jemand etwas anfangen?
-
metropolis - - DM8000
BeitragSobald das Flashen fertigist werde ic versuchen den Bootlog z erstellen. Eigenartig ist ja nur,dass sich jetzt eigetlich gar kein NewEnigma Image mehr flashn lässt. uch keine ältere Versionen, die früher gut gelaufen sind.
-
metropolis - - DM8000
BeitragDas Multiboot war ja nur als Notlösung gedacht Im Moment versuche ich gerade NewEnigma 3.1.6 über Seriell und DreamUp zu installieren. Das dauert aber 64Min! Wenn das fertig ist, werder ich versuchen den Bootlog zu erstellen.
-
metropolis - - DM8000
BeitragZitat: „Original von schoenesWetter Hallo, versuche krampfhaft das neue Images zu installieren. Ich kann die Box flashen. Nach dem Neustart kommt -> loading -> starting -> starting mit Zahnräder -> wieder starting mit Zahnräder und Display dunkel und nichts weiter! Was soll das, was mache ich falsch? Bitte um Hilfe, vielen Dank.“ Das gleiche bei mir. Bis zu den Zanrädern bin ich auch schon gekommen. Das Schlimme ist, ic kann garken NewEnigma Inage mehr aufspielen. Die hängen sich alle auf. lle a…
-
Nach Newenigma 3.2 Box tot
metropolis - - DM8000
BeitragSeit ich dasNewEnigma 3.2 geflasht habe fährt die Box bis"STARTING" hoch und dann tut sich gar nichts mehr. Auch ein Flashe des Secondstage Loader mit DreamUP und Nullmodem hilft nichts. Andere Image wie z. "Nemesies" gehen aber. Weiß wer Rat?