Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.5
BeitragMoin moin. Über telnet geuppt und alles ohne Probs. PRIMA Gruß Mannomann
-
RE: Bootlogo wechseln
BeitragHallo Kallexx Am besten nimmst Du das kleine Programm "enigma2tool". Das Tool kopiert dir die Files gleich in den richtigen Ordner und Du mußt Dich sonst um nichts mehr kümmern. Gruß Mannoman
-
Mann, mann mann. Ich habs. Ich hatte für das Webinterface den Port von 80 in 81 geändert um von Außen auf die Box zugreifen zu können. Da eine Webcam den Port 80 bereits belegte mußte ich das machen. Und genau da hängt der Hammer. Hierdurch funktioniert zwar das Webinterface, das anschauen von TV jedoch nicht. Habe jetzt den Port mal auf 80 geändert und siehe da, es funktioniert. Gruß Mannomann
-
Hallo Alle zusammen. Möchte das Thema nochmals aufgreifen. Habe schon länger gesucht aber leider noch immer keine Lösung gefunden. Hat eigentlich mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Ich habe vor kurzen auf die DM800 SE mit Newnigma2 3.1.3 umgestellt. Auf zwei unterschiedlichen PC´s ist VLC in der Version 1.1.5 installiert. Ich bekomme es einfach nicht hin das ich im Webinterface TV schauen kann. Weder über den Button WebTV noch über das kleine Icon nebem dem Programmnamen. Wie bereits i…
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragHabe auch soeben Update per telnet gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Anschließend nur noch den Pfad für Picons neu eingestellt und schon funzt wieder alles. Vielen Dank Gruß Mannomann