Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• ...so, habs hinbekommen, danke leutz

• danke tom, hab ich schon probiert, da ist aber nur der chillout dreams, nicht der chillout...

• erstmal danke, habe jetzt die kpl. Zeile in die xml eingefügt, aber wo wird der sender jetzt angezeigt? Bei Favoriten ist er nicht drin und wenn ich suchen lasse findet er ihn auch nicht.

• Webradio

Harald27 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, also ich kriegs nicht hin, ich raffs einfach nicht, wieso wird mir denn der eingefügte Sender nirgends angezeigt zum auswählen? Ist das so richtig eingetragen? <station name="DIGITALLY IMPORTED - CHILLOUT" mt="audio/mpeg" id="http://listen.di.fm/public3/chillout.pls" br="96" genre="Chillout" ct="" lc="2531"> </station> Wofür steht denn lc= muss dort 2531 eingetragen werden oder einfach lc="" Ich kapiers nicht, danke für eure Tips

• so, hatte die schnauze voll, hab mir einfach 2 neue LNB`s geholt, jetzt gehts. Ist ja echt ein witz. 500 EUR Receiver und der tuner findet nicht alles....

• ne, hat nix mit der schüssel zu tun. und der Tip mit 8PSK ist es auch nicht. Auf diese glorreiche Idee bin ich auch schon gekommen. Trotzdem danke. Ich glaube ja der Tuner hat nen Knall. Ist der nur gesteckt oder verlötet?

• Hi, habe mir jetzt fürs SZ zu meiner 8000er eine 800er Box besorgt. Auf dieser habe ich das NN 3.3 nicht 3.3.1 da sie sonst nicht mehr durchbootet. Alles funktioniert soweit auch nur dass einzelne Transponder nicht gefunden werden, habe schon verschiedene Einstellungen versucht, aber ich bekomms nit hin. An der 8000er geht alles, auch an dem Anschluss an dem die 8000er hängt findet die 800er den Transponder nicht. Es geht um den Transponder auf dem sich N24HD u.a. befindet. DVB-S2, Frequenz 1077…

• SSD anstatt 3,5" Festplatte?

Harald27 - - DM8000

Beitrag

das wollte ich damit sagen, eine ssd ist doch viel zu schnell für ne dream, die lastet die platte doch garnicht aus, also wohl quatsch da man keinen vorteil hat

• SSD anstatt 3,5" Festplatte?

Harald27 - - DM8000

Beitrag

für besonders sinnvoll halte ich das allerdings nicht... 1. grosse SSD Platten sind viel zu teuer 2. Der Rest der Hardware muss auch mit dem Datendurchsatz klarkommen

• Blu Ray und Dreambox!!!!

Harald27 - - Allgemeines

Beitrag

Das von einigen genannte Gerät ist doch schon wieder veraltet und viel zu teuer, der Sony NEC Optiarc BD-5740H ist besser und kostet nur 114,90....

• so, ich hab nun den Fehler bei mir gefunden. Trotz eines sauber neu geflashten Images (3.1.4) und eines erst später angesteckten Smargos mit FW 1.5 lief dieser nur ein paar Stunden, bei einem Reboot der Box oder einem Neustart der CCcam ging nichts mehr, auch die anderen Karten nicht im internen Slot. Bei mir lag der Fehler scheinbar im FDTI Treiberpaket das mit einem gelben Dreieck markiert war in der Liste der verfügbaren Pakete vom Server, als ich das nachinstalliert hatte ging es. Die USB-Se…

• habt ihr mittlerweile ne lösung? Bei meiner 8000er mit 3.1.4 und cccam 2.2.1 (oder auch 2.1.4) und einem Smargo mit S02 hängt auch die Cam nach nem Neustart....

• so, meiner geht wieder ich habe die Änderung in diesem Eintrag "SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+" übersehen.... Danke

• was muss denn in der config geändert werden??

• Hi, ja ich habe den smargo auf normal modus stehen, aber seit dem flashen auf 3.0 liest er meine s02 karte nicht mehr, vorher mit 2.84 lief er ohne probleme, woran kann das nun wieder liegen??

• DM8000: Newnigma2 v2.8.4

Harald27 - - DM8000

Beitrag

also bei mir kommen jetzt seit dem update viel öfter die zahnräder, manchmal auch nur beim umschalten, habe keinerlei schnickschnack auf der box.

• DM8000: Newnigma2 v2.7

Harald27 - - DM8000

Beitrag

lag an der fstab, genau wie du gesagt hast...thx

• DM8000: Newnigma2 v2.7

Harald27 - - DM8000

Beitrag

habe auch gerade das 2.7 geflasht, jetzt findet der meine Aufnahmen auf der HDD nichtmehr, woran liegt das nu wieder????

• Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

Harald27 - - DM8000

Beitrag

Hi, da ich auch sehr zufrieden mit dem 2.52 war habe ich mich getraut auf den Nachfolger 2.60 zu flashen und dann online upzudaten auf 2.61. Nachdem der erste Schock wegen der Filme auf der HDD überwunden war und der Pfad von hdc1 auf hda1 geändert worden war, stellte ich fest dass der DVD Player meine .iso Dateien auf der Platte nicht mehr abspielt sondern die Box einfriert. Toll. Weiter ist mir aufgefallen dass wenn man lange auf den Powerknopf der FB drückt kommt nichtmehr das Ausschaltmenü i…