Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Habe ich auf meiner 7025 gemacht, und wie beschrieben, bei der Nachfrage nach der neuen /etc/fstab gesagt, daß "geänderte" (ich habe da nix geändert nach der Erstinstallation!) die NICHT beibehalten werden soll. Nach dem Reboot bleibt die Box nun im "Starting..." stecken. Muß nun also neu flashen, nicht so schön... Wo gibt es denn ein v.2.3 komplett Image, daß ich flashen kann? Habe nur v2.2.3 gefunden, und vermute, daß das Update dann wieder schief geghen wird...

• Email Client

pfuetz - - Plugins

Beitrag

Meinst Du das jetzt eher ironisch? Klar, das Web-Frontend ist nicht der Brüller, und auch sonst... Aber: im Vertrag Call & Surf Comfort Plus ist sooo viel drin, daß das Email-Zeugs eben als "Abfallprodukt" mit nutzbar ist... Oder wo bekommst Du DSL 16000 + 5,- EUR Gutschrift auf den Handy-Vertrag (T-Mobile) + WiFi Hotspot FLAT an allen deutschen Telekom Hotspots in einem Paket? Für mich ist der WiFi Hotspot Flat DAS Verkaufsargument für den T-Com (äh, nun T-Home) Vertrag... (Steht aber in dem An…

• Email Client

pfuetz - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redstars Zitat: „Original von Dumbo Na die Zugangsdaten von deinem IMAP-Mailaccount. Steht doch alles da ?(“ ich bin blond was ist den ein IMAP Mailaccount ich habe echt keine ahnung habe nur einen Mailaccount bei T-Online“ Also: Bei T-Online gibt es SOWOHL POP3, als auch IMAP Zugang zum T-Online Mail Account, und in soweit IST ES EIN RICHTIGER PROVIDER. Siehe hier: service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html Gruß, Matthias