Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Newnigma2 v3.3.2 auf 800 se v2
BeitragIch hab nur ne 800se bestellt. Keine Ahnung was die mir geschickt haben.
-
BeitragStimmt. Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt. Auf dem Karton steht nichts von v2 allerdings hat die Box ein Modem. Was hab ich jetzt für eine?
-
BeitragAlso läuft OE 2.0 auf der v2?
-
BeitragKlappt das oder muss man noch auf eine neue Newnigma warten?
-
links funtionieren nicht
Skulltula - - Allgemeines
Beitraganonym.to ist Geschichte sollte geändert werden. Alternativ dazu gibt es anolink.in/
-
Hier hab ich was.
-
Auch mit dem aktuellen Image habe ich das tunen fehlgeschlagen Problem.
-
Mit denen hab ich das Tunen fehlgeschlagen Problem. Vorher hab ich das nicht gehabt. Diseq Schalter ist von Vantage und hat bisher nie Probleme gemacht.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.1
BeitragSo zur Info alles perfekt, Image rennt astrein.
-
BeitragZitat: „Original von =sven= per telnet auf die box: Quellcode (2 Zeilen) dann sollte der configsaver wieder wie gewohnt funktionieren“ Hab ich gamacht wollte sichern und dann hab ich nur noch grün gesehen.
-
BeitragUnd wie bekomm ich jetzt meine Sicherung gemacht und wieder eingespielt wenn ich neu flashe. Mich hats erwischt mit dem Fehler. DM8000: Newnigma 2.x vom 26.11.2009
-
Zitat: „mit dem image was du jetzt hast keine sicherung per configsaver anlegen, das geht in die hose “ Gilt das auch für die 800? Da war auch ein Update vom 26.11.2009 verfügbar.
-
Latest drivers for 800
BeitragJa hab natürlich komplett rebootet. Nach längerer Laufzeit wurd auch das umschalten schneller.
-
Latest drivers for 800
BeitragNach der Installation dauert das umschalten auch bei Free tV extrem lange.
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
BeitragZitat: „Original von arianebox wer basteln möchte: dreambox-secondstage #73 für DM800 Zitat: „für jene, denen der kondensator-"bug" auf den nerv geht und der weiß, wo die heisse seite eines lötkolbens ist: dmmtv.de/board/thread.php?threadid=7281 einlöten einer multifuse für ein paar cent “ “ Alles Gut und schön. Aber bei dem Preis für die Box sind nachträglich notwendige Lötarbeiten schon ein bisschen armselig. Hier sollte Dream Multimedia reagieren,notfalls mit einer Rückrufaktion,der fehler is…
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
BeitragIch hab auch eine aus der ominösen Serie. Product Name DM800 Booloader version Dreambox Second Stage Loader BUILD #73, built 20090612 Flash Size 64 MB Production Date (YYYY/MM/DD) 2009/04/30 mID 13 Serial Number xxxxx MAC Address 00:09:xx:xx:xx:xx Printed Serial Number 943xxxxxxxxxxxx Trotz SSL 73 habe ich nach wie vor die Boot und Neustartprobleme. Ich denke nicht das man ein Hardwareproblem mit einem Softwareupdate fixen kann.