Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• enigma2-skin-xface-md

Rolli - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS hast du sd oder hd picons ?“ Da ich eine 7025 nutze, SD-Picons.

• enigma2-skin-xface-md

Rolli - - Skins

Beitrag

Das Skin sieht super aus. Leider bekomme ich die Picons im Skin nicht aktiviert bzw. sichtbar. Weder wenn sie im Flash sind, noch als Expert.

• Image und Devicemanager

Rolli - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Naja ich nehme mal an das man das Image so bauen wird, das man weiter hin mit CF Karte arbeiten kann, dann ist ja genug Platz. Und falls es doch Platzprobleme geben sollte wird man vielleicht das ein oder andere Plugin nicht mehr fest mit ins Image einbauen sondern man kann es dann bei Bedarf immer per Onlineinstaller installieren. Nur mal als Beispiel: Man könnte ja das Webradioplugin weg lassen also nicht mehr standartmäßig mit ausliefern. Das spart dan Platz und wenn…

• Skin Übersicht in der Galerie

Rolli - - Skins

Beitrag

Klick mal auf so ein Bild...wird dann grösser...;)

• Picons für Kabel

Rolli - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Habe mich, für meine Bedürfnisse an KD gemacht. Es fehlen sicherlich noch welche, aber ein Anfang ist gemacht.

• Picons für Kabel?

Rolli - - DM7025

Beitrag

Hiho. Erst mal Danke, für das neue Image. Leider fehlen viele Picons im Online-Update. Bei den Kabel-Picons (KD) fehlen die öffentlich rechtlichen Sender-Picons, sowie alle Picons aus den Digital-Free-Paket. Das betrifft sowohl Skin, als auch LCD. Bei den Sky-Sendern fehlen nur die Skin-Picons.

• DM7025(+): Newnigma2 v3.1.2

Rolli - - DM7025

Beitrag

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die externen Reader zum Laufen zu bringen (Treiber waren installiert), läuft es nun. Das Online-Update für die Picons ist auch recht unübersichtlich geworden... Ansonsten, wie von euch gewohnt, ein super Image. Danke, und weiter so...

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

Rolli - - DM7025

Beitrag

Erstmal danke für die Hilfe. Die beiden easymäuse laufen soweit, aber der Smargo will ums verrecken nicht. Er wird zwar im Device Manager angezeigt, aber sobald er mit Karte laufen soll geht gar nichts mehr. Eingestellt ist er als Normal, T1 und autoswitch, also so, wie an anderer Stelle hier im Board schon beschrieben. Getestet mit S02 und D02. Firmware ist 1.4

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

Rolli - - DM7025

Beitrag

Das Image läuft soweit. Leider bekomme ich meine beiden "easymouse2" und den "Smargo" nicht zum Laufen? Im Device Manager wird kein Gerät angezeigt. Verbunden ist das alles über einen aktiven "Hama" USB-Hub.