Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
KeyManager keine Verbindung
Beitrag...Danke für die Info nightman, Mehr wollte ich doch nicht wissen. Und alles kann man(n) nicht wissen. MfG bigbossuwe
-
BeitragZitat: „Original von =sven= hm ... bei mir gehts, gerade getestet. gruß“ Hallo sven, ich habe die url im inet-explodierer eingegeben und das file abgespeichert, entpackt und in den infotext geschaut. lt. Infofile sind die sin_Kekse steinalt - 07.12.07 !!! Denke mal das damit nichts funktioniert. Hast Du ne aktuellere url die im configfile hinterlegt werden kann??? ...happy dreaming Gruß, bigbossuwe
-
BeitragZitat: „Original von madknut Komisch, wenn ich die url im browser eingebe kommt nix... keyupdate geht nicht... url = paytv.ws/sin/keyfiles01/sin.tar.gz“ Morsche Männer`s, ich kenne auch das "Problem". Ist ne Ostfriesen-URL.....geht, geht nicht. Wenn eine Keksfütterung ist, ist die Keksdose voll und überlastet. Jeder will Kekse und da musst halt warten bis es tut. ...happy dreaming MfG bigbossuwe
-
Zitat: „Original von Mogli Hi Leute Wenn ich den KeyManager aufrufe und Download Sins Keys-Base Key Set drücke dann erscheint bei mir die Fehlermeldung: Failed to download Base Key Set Check URL Frage: Liegt es an meinen Einstellungen oder liegt es am Server ??? Danke Balu“ Hallöchen, schau auch mal hier im Board unter Emu`s....Sonstige nach. Da steht auch einiges hilfreiches zum K-Manager. ....happy dreaming Gruß bigbossuwe
-
Neues Image: E2Board-1.1
bigbossuwe - - DM7025
BeitragHi, das Image rennt SUPER und ohne Probleme bei mir. Allerdings verzichte ich auf Videotext und sonstiges "Geschnörkel". Installiert und fertig.... ...never touch a running system and happy dreaming Gruß bigbossuwe
-
Hi, mit der IP konntest auch net glücklich werden. domino hat die Sache ja geklärt. Meine Dream hängt über einen Access Point im Netz - ist auch ne feine Sache wenn Du immer über 15 Meter Netzwerkdraht stolperst. Auch meinen herzlichen Dank an das GANZE TEAM . Echt ein SUPER Job. Frohes Dreamen bigbossuwe
-
Update-Hänger
bigbossuwe - - DM7025
BeitragMoin, das Problem hatte ich auch. Mein Balken war 34cm lang und rührte sich nicht mehr. Habe die Box vom Netz getrennt und mehrfach probiert. Heute dann erneut und nach einiger Wartezeit lief der Balken weiter. Super Sache so ein Onlineupdate. Warte halt mal ne Weile LÄNGER.... MfG bigbossuwe