Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• RE: Skin LT6.HD für NN² 3.2.1

Fritzvon - - Skins

Beitrag

Aktueller Feed vom 07.07.2011 erweitert um: - secondinfobar (muss natürlich installiert sein) gibt es hier: dream-multimedia-tv.de/board/...ad&postID=78748 - EnhancedMovieCenter 2.02 (muss natürlich installiert sein) gibt es hier: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=156282 freu freu doch noch vor dem urlaub fertig geworden, danach wag ich mich mal an cool TV ran. wäre nett wenn die die es runterladen auch mal sagen ob alles klappt und passt. Anleitung: Einfach LT6.HD vom feed installi…

• Skin LT6.HD für NN² 3.2.1

Fritzvon - - Skins

Beitrag

Aktueller Feed vom 07.07.2011 erweitert um: - secondinfobar (muss natürlich installiert sein) gibt es hier: dream-multimedia-tv.de/board/i…?page=Thread&postID=78748 weiter sachen werden folgen, allerdings bin ich zeitlich etwas eingespannt. Anleitung: Einfach LT6.HD vom feed installieren, anhang aus dem thread entpacken und per FTP die skin.xml austauschen. diese findet man in /share/enigma2/LT6.HD/ ich werde für weitere addons diesen thread dann aktualisieren. da ich das ganze nur mit einer 800…

• Skin LT6.HD for CVS

Fritzvon - - Skins

Beitrag

@freaky danke für die erklärung, ok dann nehm ich die skin.xml aus dem feet und mache einen neuen thread. bis jetzt habe ich nur die secondinfobar nachgerüstet. EMC soll noch folgen wie auch cooltvguide, nur dauert das bei mir da ich nicht so viel zeit habe.

• Skin LT6.HD for CVS

Fritzvon - - Skins

Beitrag

ich bräuchte mal hilfe zu den begrifflichkeiten die hier verwendet werden. LT6.HD for CVS ist das der den ich aus dem NN² 3.2.1 im feed finde? oder nennt man den anders ? ich habe ne DM800 und gleiche mir den skin gerade an und würde das natürlich allen zur verfügung stellen, aber will es nicht im falschen thread tun. vielleicht kann mir das mal einer erklären. danke