Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Erst einmal einen Dank an alle. Habe die Box erfolgreich wieder zum Leben erweckt. Folgende Probleme habe ich allerdings noch: Kann mein Skin Vali.HD flex zwar installieren und konfigurieren, angezeigt wird er aber nicht. Alle anderen Skins allerdings auch nicht (außer das Standart Skin). Bei einem erneuten Versuch über das Webinterface ein Image aufzuspielen, trat wieder der Fehler auf, dass kein download zu Box funktioniert. Hat die Box doch eine Macke, oder muss ich jetzt immer dreamup nehmen…
-
Hallo und ein gutes neues Jahr. Brauch mal eure Hilfe. Nach ausschalten der Box, fährt die Box nicht mehr hoch. Auf dem TV steht nur „please wait“. Wenn ich im Webinterface ein aktuelles Image flashen will, kommt nach kurzem Moment die Meldung „Verbindung fehlgeschlagen". Es sieht so aus, als würde das Image nicht auf die Box geladen. Ich kann aber das Webinterface sofort wieder erreichen. Avira deaktiviert! Browser cache gelehrt! Kann ich mit dreamup noch was retten?
-
Hoffe Ihr könnt damit was anfangen: Filesystem Size Used Available Use% Mounted on ubi0:rootfs 369.9M 85.8M 284.2M 23% / devtmpfs 154.8M 0 154.8M 0% /dev none 154.9M 1.5M 153.4M 1% /var/volatile none 154.9M 0 154.9M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 7.0M 3.5M 3.5M 51% /boot /dev/ubi0_1 525.5M 24.0K 520.8M 0% /data /dev/disk/by-uuid/7387695a-172e-4031-a579-42bf83fd7bbd 930.2G 281.2G 649.0G 30% /media/hdd Danke für Eure Hilfe
-
Freundliches Hallo an das nn2 Forum Bin umgestiegen von einer DM 800 PVR zu einer DM 800seV2. Wollte mal fragen warum nach einem Flash update auf NN2 Version 4.0.7 im Flash nur noch 309MB freien Speicher angezeigt wird? Habe mal irgendwo gelesen, dass ich Plugins dazu installieren muss um das ganze Flash zu nutzen, oder angezeigt bekomme. Ist das so und wenn ja, welche? Meine nächste Frage wäre, kann ich die aufgenommenen Filme von der alten Box einfach auf die neue kopieren? Dann vielleicht noc…
-
Umstieg von GP2 nach Newnigma2
Beitragnur HD+ Aufnahmen. Bei ORF HD geht alles prima! Kann man die Kekse von der HD+ Karte nicht auslagern? Oder ist die 800se dafür besser geeignet?
-
BeitragEin freundliches Hallo an alle Ich möchte dieses Thema noch einmal aufwärmen. Nach Umstieg von GP2 nach NN 2 musste ich feststellen, dass meine HD+ Aufnahmen ruckeln und würfeln, wenn ich dabei gleichzeitig den Aufgenommenen Film sehe. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe keine zusätzliche Plugins, und das NN 2 im Flash. Danke im Voraus.
-
Hallo New_Mp3 interessiere mich auch für dieses Thema. Wenn alles funktioniert hat, lass mal sehen wie das Skin danach aussieht.
-
BeitragKann ich denn die HD+ Karte, wenn es denn so weit ist, mit cccam verlängern, oder brauche ich da den scam?
-
Beitragwie kann ich denn jetzt beim CCcam2.3.0 die Gültigkeitsdauer meiner HD+ Karte abzufragen?
-
BeitragHat funktioniert. Danke in die Runden. Werde heute Abend das Image noch ein wenig ausprobieren. Habe bestimmt morgen noch ein paar Fragen.
-
BeitragErst mal dank an alle. Habe Newnigma2 drauf. HD+ und ORF hell. Nur meine Aufnahmen von der Festplatte sind nicht zu finden? Was muss ich da tun?
-
BeitragDanke für die schnelle Antwort, ist ja ein tolles Forum. Darf ich noch fragen ob mein ORF mit dem Image noch zu sehen ist? Mus ich bei dem Image socketmmi nachinstallieren um die Gültigkeitsdauer meiner HD+ Karte abzufragen? und wenn ja, wo bekomme ich das her?
-
BeitragEin freundliches Hallo, habe derzeit ein GP2 V5.1 mit Scam 3,59 und einer HD+ Karte auf meiner Dreambox 800 HD drauf. Beim GP2 ruckeln die HD+ Aufnahmen neuerdings. Habe in dem einen oder anderen Forum gelesen dass das Newnigma2 Image das Problem nicht hat. Würde gerne umsteigen und Frage euch, ob: 1. es ein Großer Aufwand ist, auf das Newnigma2 v3.3.2 umzustellen (bin Neuling, was die Drambox angeht). 2. meine jetzigen Aufnahmen mit einem neu aufgespielten Image Newnigma2 v3.3.2 noch zu sehen s…