Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Webbrowser
BeitragZitat von Joey: „Wie du den Browser deinstallieren kannst, hatte ich ja zuvor schon geschrieben und im lean Image ist dieser gar nicht erst vorinstalliert. Ich denke mal hier gab ein kleines Missverständnis bezüglich Webbrowser und Webinterface.“ Danke, hab ihn deinsallieren, hat aber nix gebracht. Nach wie vor 56 / 59MB belegt
-
Webbrowser
BeitragInstabil soll es natürlich nicht werden, dachte mir nur da ich den Webbrowser sowieso nicht Nutze schmeiß ich ihn raus. Etwas Platz im Flash kann ja nicht schaden.
-
Webbrowser
BeitragHallo, kann man den Webbrowser deinsallieren um Platz im Flash zu machen? Gruß
-
Sky HD FanZone
BeitragZitat von hmich: „ja“ Prima, dann werde ich mir das auch drauf machen Schön wäre wenn sich das Plugin selber starten würde wenn man auf FanZone geht.
-
Sky HD FanZone
BeitragZitat von CALI: „ich nutze denn stelle auf den kanal und dann starte das plugin geht super“ Hört sich gut an, kommt das Plugin auch mit unterschiedlichen anzahlen der Fenster zurecht?
-
Sky HD FanZone
BeitragZitat von CALI: „vllt sowas hier“ Hat das hier schon jemand mal getestet?
-
Sky HD FanZone
BeitragNach genau so einem Plugin hatte ich gefragt. Normalerweise kann man über die unterschiedlichen Fanzone Monitore mit dem Steuerkreuz der Fernbedienung manövrieren und dann mit der OK Taste die Auswahl vergrößern.
-
Sky HD FanZone
BeitragHi, aber die Bundesliega Optionskanäle hab ich ja bereits im Image mit grüner Taste zur Verfügung. Ich will ja nur die Fan Zone mit dem steuerkreuz steuern könne, so wie das bei den Sky Boxen auch geht.
-
Sky HD FanZone
BeitragWas heißt das denn jetzt, der eine sagt das es bereits im Image enthalten ist der nächste was anderes. Kann mal jemand eine klare Aussage machen? Bitte!
-
Sky HD FanZone
BeitragZitat von tom264: „wozu ein plugin wenns im image schon mit drin ist?“ Echt? Wie funktioniert es denn? Kann nicht zwischen den einzelnen Fenstern navigieren.
-
Sky HD FanZone
BeitragHallo, gibt es ein Plugin zum Steuern der Fan Zone? Gruß und Danke
-
Zitat von dhwz: „Das ist nicht so trivial wie du dir das vorstellst, deshalb kann man das auch nicht selbst konfigurieren. Das einzige was du machen kannst ist dir die Sender in die virtualsubmapping.txt hinzuzufügen: Beispiel: SKY BUNDESLIGA 1 -->> SKY BUNDESLIGA HD 11“ Kann das natürlich nicht einschätzen wie und was man da machen kann. Aber ist doch eine sinnvolle und komfortablere Sache. Wer kann denn da ein kleines Plugin erstellen in dem man die Funktion ein und ausschalten kann. Funktion …
-
Zitat von pommesfrites: „er meint praktisch, das "mapping" wie es für die HD Kanäle geht auch auf die SD anzuwenden und es ist kein schwachsinn, wenn du an kabel kunden denkst die nur hd 1-4 trotz KOMPLETTEM Abo haben ;)“ So sieht es aus Gibt sicher Plugins die weniger sinnvoll sind aber trotzdem existieren. Stelle mir das so vor das man sich die Optionskanäle selber konfigurieren kann.... Beispiel: Bundesliga 1 HD HD1 HD2 HD3 SD4 SD5 SD6
-
Hallo, Da bei den Sky. Abo Angeboten die Bundesliga HD Unterkanäle auf drei in HD beschränkt sind und die restlichen ja nur in SD zu sehen sind wäre es praktisch wenn man die SD Unterkanäle direkt mit in die Schnellauswahl mit herein packen könnte. Sonst muss man immer erst aus Bundesliga HD raus und Bundesliga SD Optionskanäle Aufrufen um die restlichen Spiele zu sehen. Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich rüber gebracht Gruß Axel
-
DMConcinnity-HD
BeitragHallo, gibt es eine Möglichkeit das man angezeigt bekommt das Optiosskanäle mit der grünen Taste aufgerufen werden können.... falls vorhanden (wie bei Bundesliga oder Select Kanal) Gruß und Danke
-
Aufnahmen abspielen über grün?
BeitragHallo, hab da mal ein Problem... Wenn ich die grüne Taste drücke kommt nicht das Menü mit dem ich eine meiner Aufnahmen abspielen kann. Bei Timeshift funktioniert die grüne/Play Taste aber wieder. Was läuft da schief? Gruß und Danke für eure Hilfe Axel