Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi, hatte gestern das Problem auch mit meiner DM7020HD mit aktuellem NN2 3.3.2. Fehler war sowohl bei Scam 3.60 als auch bei CCCam 2.3.0. mit meiner HD+ Karte da. Bei der Scam kam ständig die Einblendung, die kommt wenn er eine Karte findet und irgend wann blieb die Box dann auch beim Umschalten mal hängen. Da mir aufgefallen war, das die Box recht heiß war (Dachgeschosswohnung) habe ich heute mal einen Lüfter eingebaut und als ich die Box eingeschaltet habe war erstmal alles ok, nur das mit dem…
-
DMConcinnity-HD
BeitragHallo, wenn ich bei dem Skin auf den Radiomodus wechseln will kommt ein Greenscreen. Den Skin habe ich über das Online feed installiert. In den letzten Zeilen steht was von Skinerror Vielleicht kann das jemand fixen danke edit: der Greenscreen kommt nicht, wenn der alternative Radiomodus aktiviert ist.
-
Hallo und frohe Weihnachten
rotadrep - - Vorstellung
BeitragHallo, hatte bin anfang des Monats von einer IP910 auf eine DM 7020Hd umgestiegen, früher hatte ich auf meiner DM 7020 immer Gemini laufen, aber das gefällt mir als Plugin nicht und so bin ich hier gelandet und bis jetzt sehr zufrieden. gruß