Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
Green Screen nach Update
BeitragHallo zusammen, habe gerade die DM920 Box gestartet und 69 Updates eingespielt. Beim installieren hat die Box neu gestartet und steht mit einen Green Screen da und bootet wieder. Kann jemand sagen was das Problem ist. Anbei Crash-Log THX dboy
-
[gelöst] Box blinkt nur noch rot
BeitragFehler gefunden Kann geschlossen werden
-
[gelöst] Box blinkt nur noch rot
BeitragHallo Zusammen, meine Box blinkt nur noch Rot. Habe ein wenig mit IPTV probiert und nun scheint nichts mehr zu funktionieren Kann mir jemand helfen? Hier das LOG (Versteckter Text) THX dboy
-
Cool Geht jetzt wieder wie immer Danke
-
Hallo zusammen, meine Box bootet extrem langsam und reagiert langsam. Beim Update über CLI kommt folgende Fehlermeldung: root@dm900:/var/lib/apt/lists$ apt-get update && apt-get -y dist-upgrade 0% [Connecting to feed.newnigma2.to (2a00:bd80:117:0:176:10:100:220)] Die Box versucht über IPV6 eine Verbindung aufzubauen. Kann mir jemand helfen? Danke dboy
-
Dreambox 900 UHD Updates
dboy - - General Talk
BeitragMoin zusammen, ich habe die gleiche Fehlermeldung Preparing to unpack .../libpcsclite1_1.8.13-r0.1_armhf.deb ... Unpacking libpcsclite1 (1.8.13-r0.1) ... dpkg: error processing archive /var/cache/apt/archives/libpcsclite1_1.8.13-r0.1_armhf.deb (--unpack): trying to overwrite '/usr/lib/libpcsclite.so.1.0.0', which is also in package pcsc-lite-lib 1.8.13-r0.0 E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) dboy
-
Neues Sky Abo
BeitragWohl war
-
Neues Sky Abo
BeitragDanke für die Auskunft. Ich denke es lohnt sich nicht eine Karte zu holen, wenn man nicht den Sky Receiver nutzen will. OSC** macht es leider auch nicht leichter. CCc** wäre besser geht aber in der 900 nicht.
-
Neues Sky Abo
BeitragMoin, das bedeutet ich kann heute kein Abo und die karte noch in einem andren Receiver nutzten? Die sind dann ab Auslieferung schon verheiratet?
-
Na das hört sich aber gar nicht gut an Heißt das das die Box defekt ist?
-
Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit meiner DM900. Bin heute aus dem Urlaub zurück und danach dem starten der Box blinkt die LED rot und mehr passiert nicht. Habe per Console ein Update gemacht jedoch keine Änderung. Könnt ihr mir anhand des Crashlog sagen was der Box fehlt?
-
DM900Hd bootet nicht mehr
BeitragGuten Morgen und schöne Weihnachten, gestern habe ich mit viel Hilfe vom Board meine DM900 am laufen gehabt . Gestern Abend die Box runtergefahren. Heute Morgen bootet sie nicht mehr. Zahnräder drehen auf dem Fernseher. Per Telnet komme ich noch auf die Box. cd /media geht noch danach regt sich nichts mehr. Somit habe ich wohl auch kein crashlog. P.s. ich habe eine NAS mit dem netzwerkbrowser verbunden das auch gestern funktionierte. Die NAS läuft auch. Was könnte ich noch machen? Hat jemand ein…
-
Herzlichen Dank
-
Green Screen nach Update 10.09.14Hallo zusammen ich habe gerade ein Update gemacht und nach der Installation hat die Box wie immer gebootet. Jetzt kommt ein Green-Screen und die Box startet nach 10 Sekunden wieder. Hier der Crash-Log Kann jemand helfen??? Danke
-
Hallo zusammen ich habe gerade ein Update gemacht und nach der Installation hat die Box wie immer gebootet. Jetzt kommt ein Gree-Screen und die Box startet nach 10 Sekunden wieder. Hier der Crash-Log Kann jemand helfen??? Danke