Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• buntes Display integrieren

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Juhuuuuuuuuuuhuuu jetzt habe ich Schriften gelb, Fortschritts Balken rot, und die Zeit ist blau immer hin nach drei Tagen das beste Ergebnis

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

ok habe ich was dann welsche picons und wo?

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

hmm ich habe nur eine skin_user datei kein ordner

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

jo hast du recht falsche ordner

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

habe ich in etc /newenigma2 rechte auf 644

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

jo Schnello alles klein also die treiber sind drauf

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

So jetzt alles was ich bis jetzt gemacht habe 1 -Image newnigma2-unstable-dm8000-30_03_2013 2 im telenet opkg update 3 dann dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20130103-r4_mips32el erfolgreich installiert 4 dann libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel erfolgreich Und bei skin user von MiRoMOMO bekomme ich green screen

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

mit libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk hat es geklapt dann weiter

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Also habe jetzt wider nochmal imag draufgespielt dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20130103-r4_mips32el.ipk installiert erfolgreich bei Libusb-1.0-0 krige ich IPKG error status ich weiß nicht mehr was soll ich da falsch machen

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

- <skin> - <!-- LCD screen (InfoBarSummary) --> - <screen name="InfoBarSummaryCustomized" position="0,0" size="400,240" id="1"> - <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="57,20" size="286,150" font="LCD_NN;50" halign="center" valign="center"> <convert type="ServiceName">Name</convert> </widget> - <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="57,12" size="286,170" zPosition="2" path="piconlcd"> <convert type="ServiceName">Reference</convert> </widget> - …

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Am liebsten hätte ich für meine image alle richtige Treiber und was dazu gehört neu mittlerweile blicke ich nicht mehr durch jede schreibt etwas anders und komme durcheinander Könntest du bitte mir ein packet zusammenstellen bitte oder am besten eine neue image? Gerätebezeichnung: dm8000 Enigma2 Version: 2013-05-03-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2013-03-30

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Hallo Schnello hatte LCDisplay auf Customized stehen gehabt nach dem ich enigma2 default eingestellt habe Kriege ich wieder nur noch mini anzeige oben links

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Also die Treiber müssen schon drauf sein ich glaube müsste ich Komplete Paket haben was alles zusammen passt für meine image

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

xml hatte ich schon mindestens 10 mall ausgetauscht, und was hat überhaupt skin damit zur tun muss ich da auch aufpassen? Habe Alu skin wenn es darum geht

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

warum funzt dan nur der fortschritsbalken bei mir?

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Und wo Kriege ich alle Dateien hier zum Download ?Bis jetzt habe ich hingekriegt das der fortschritsbalken in rot ist und die lcd picons normale große haben und aber nur weiß erscheinen bin schon vier tage dran und immer noch nicht hingekrigt

netfreak2 - - DM8000

Beitrag

Gibt es hier keine Schritt für Schritt Anleitung bin schon am verzweifeln also ich habe Enigma2 Version: 2013-04-24-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2013-03-30 Frontprozessor Version: V7

• Putpat.TV

netfreak2 - - Weekly

Beitrag

Hallo Butschi hast du das mit der Skalierung hin gekriegt habe das gleiche Problem und das ärgert mich sonst ist das auch beste Plug-In was ich bis jetzt hatte