Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
hallo zusammen. Empfange meine Sender von (Net Cologne) DVB C Die Speisen ihre Sender teilweise auch von Kabelkiosk ein. Gibt es da irgendwo eine fertige Picon liste\ bzw kann ich mir meine Picons selber erstellen. Gibt es dafür eine. How to...?
-
Tuner defekt? (Dream 900UHD)
Beitragja, das könnte das Problem sein. Bei mir betrifft es halt auch den unteren Frequenzbereich (137mhz) Also heißt es eigentlich abwarten bis mit einem Update des newnigma Images der Fehler behoben wird.
-
Tuner defekt? (Dream 900UHD)
BeitragHallo zusammen. Haben mir gestern die Dream 900 zugelegt, mit dem DVB-C/T2 Twin Tuner. Alles soweit super. Nach dem Einrichten merkte ich allerdings das auf einigen Sendern wie z.b Spiegel Geschichte HD/ FOX HD Das Bild total verpixelt rüber kommt. Als ob die Ein anderer Sender versucht dazwischen zu funken. Habe dann den alten Tuner von meiner Dream 800 se eingebaut, und siehe da, Störungen simd weg. Hat der neue Tuner einen Defekt? Oder hat das ganze eine andere Ursache? Als image verwende ich…
-
Hallo zusammen. habe folgendes Problem. bin von meiner dream 800se auf die nun neue DM 900 umgesteigen. Flashen des images auf die box hat super funktionuert. nun aber zu meinem problem. Wie kriege ich meine CCcam ans laufen. in der alten dream800se ging alles ohne probleme. habe wie gewohnt die CCcam.cfg in etc eingefügt, die vorhandene CCcam.cfg damit ersetzt. nun bleibt mein bild aber trotsdem schwarz. was mache ich da falsch? Lieben Gruß
-
unterstützt du den noch Das Tool Freeze? bzw was war da die letzte Version?
-
@gutemine welches dflash ist das für das image das beste?
-
Danke, werde es mal versuchen
-
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wollte von "Newnigma2 v4.0.1" auf das neue "OE2.0 Daily" wechseln, was auch super geklappt hat, per Webinterface Update. Nun wollte ich aber das "Dflash 13.8 -gutemine-" noch per offline installation auf die Box packen, kriege aber dann die Fehlermeldung, das der flash Speicher voll wäre. was kann ich nun machen, damit ich das doch noch drauf bekomme Lieben dank schonmal für eure Hilfe.