Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hallo zusammen. Ich habe einen NAS-Server (DS-112j) hier stehen, auf dem ich den Mediaserver Aktiviert habe. Es funktioniert auch alles super zusammen mit DJMOUNT. Bis auf das in den Verzeichnissen keine MKV Dateien angezeigt werden. Liegt es an der größe der Dateien oder einfach nur an der Endung MKV? Als Mediaplayer verwende ich Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0. Wäre jedem Lösungsvorschlag sehr dankbar.
-
Die Box ist direkt mit einem 1,5 Meter CAT6 Kabel verbunden. Wo finde ich denn die BIOS Einstellungen der Dreambox und der Netzwerkschnittstelle? Das wäre vielleicht schon die Lösung ?! Edit: Ich habe nochmal versucht alles neu einzustellen. Also an den Full Duplex kann es auch nicht liegen. Der NAS-Server schreibt zumindest, dass eine 100Mbit Full Dublex Verbindung besteht. Vielleicht noch jemand eine andere Idee warum Full-HD Filme immer ruckeln?
-
Hallo zusammen, ich habe mir ein Synology DS112j zugelegt und habe es auch ohne Probleme an die 500HD angeschlossen. Jetzt möchte ich auch gern 1080p Filme, die auf dem NAS liegen, auf die Box Streamen. Leider ruckeln diese sehr stark. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem oder hat jemand vielleicht sogar eine Lösung? Das NAS ist mit NFS an die Box gemountet und ist erst mal direkt an der Box angeschlossen.