Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Screencaps erstellen
Beitragupps, da hab ich wohl vor lauter bäumen den wald nicht gesehen habe zich ergebnisse bekommen wo irgendwo im post mal screenshot auftaucht, aber das was ich wollte nicht gefunden.. DANKE!!!!
-
Screencaps erstellen
BeitragHey Leute, ich hab schon mal die Suche bemüht aber nix passendes gefunden Ist es möglich irgendwie screenshots mit der dreambox zu machen (hab die 800er mit dem aktuellen newnigma²) oder gibt es da irgendein plugin? Also ich möchte quasi vom laufenden Fernsehprogramm oder von aufgenommenen Filmen Screenshots machen, die dann auf der HDD abgespeichert werden und ich sie über FTP auf meinen Rechner ziehen kann. Die optimale Lösung wäre, dass ich während der laufenden Sendung auf eine Taste der FB …
-
Danke Fred, du bist super! Die HandelGotDBol.ttf ist es!
-
Danke für die schnelle Antwort. Es hat super geklappt Weiß zufällig auch jemand wie die Untertitel-SChriftart des Kerni-HD-Skins heißt? Ich finde den Skin leider nicht mehr um selbst nach zu schauen. DAnke
-
Hallo zusammen! Weiß jemand wie man die Schriftart von Untertiteln ändern kann? Wenn ich mir z.B. MKV-Dateien mit Untertitel anschaue und dort die Untertitel aktiviere, möchte ich gerne eine andere Schriftart haben. GEht das überhaupt? Vielen Dank für eure Antworten