Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Einstellungen - System - A/V-Einstellungen

seti1337 - - DM800SE

Beitrag

Hallo an Alle, hatte das gleiche Problem einfach dieses "enigma2-plugin-systemplugins-videomode" Plugin installieren und es sollte wieder gehen.

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

Vielen vielen Dank für das Update, installation lief reibungslos. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, wenn ich die Kanalliste auf Merlin umschalte, ändert sich nichts es bleibt bei der klassischen Darstellung.

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

ja richtig, mein Post war etwas voreillig

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

auch für Newnigma2? und wo? oder ist es noch nicht released? Vielen Dank schonmal für Deine/Eure Mühe, ein wirklich klasse Skin

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

nochmal ein kleiner Nachtrag zu meinem Bootloop Ich hatte die 1.7 mehrfach installiert und deinstalliert und bin immer wieder in einen Bootloop gekommen. Dann habe ich nochmal installiert und die skin_default.xml und skin.xml im /usr/share/enigma2/ unbenannt und nochmal gebootet, dann ging natürlich nichts und er war wieder in einer art Bootschleife. Danach wieder zurück benannt und schwups alles funktionierte. P.s. das Upgrade auf 1.8 ging problemlos

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

habs jetzt nochmal installiert und nur geht es aufeinmal......komisch

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

Zitat von djmastera2000: „Und wo ist das Crashlog? Oder sollen wir :glaskugel1:“ sorry hier ist er

• MetrixHD

seti1337 - - Skins

Beitrag

also ich hab jetzt die letzte Version auf NN2 OE2.0 bei mir installiert aber ich komme immer in einen enigma2 bootloop?! kann mir da jemand helfen?