Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• CF-Karte voll

MagicEye - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, ich habe mir am Wochenende das aktuelle unstable Image auf meine DM8000 aufgespielt. Bisher macht das Image einen sehr guten Eindruck. Mir ist nur eine Sache aufgefallen, die ich bisher nicht in griff bekommen habe. Ich lagere die Picons immer auf eine CF Karte aus. Das hat auch bisher wunderbar funktioniert und ja ich habe die Karte neu initialisiert und sie wird auch erkannt. Ich kann dann die Picons, z.B. Kabel und Hotbird aufspielen. Wenn ich dann die Astra über das Softwaremenü aufsp…

• Webif mit TVBrowser Plugin

MagicEye - - DM8000

Beitrag

funktioniert bei mir nicht als ich 3.02 drauf gemacht habe, während mein Post wieder das gewünschte Ergebnis hat.

MagicEye - - DM8000

Beitrag

Super! Funktioniert einwandfrei! Vielen Dank!

MagicEye - - DM8000

Beitrag

Habe heute die neue Version (3.0 RC1) heruntergeladen - leider immer noch der Fehler vorhanden... Schade..

MagicEye - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe das Newnigma2 3.0 Image installiert. Seither bekomme ich beim TVBrowser die Fehlermeldung "Falsche Version des Webif Interface installiert" . Leider sind bisher alle Versuche (Löschen des Interfaces und Neuanlegen) gescheitert. Hat Jemand von euch eine Idee?

• HDD Mount failed

MagicEye - - DM8000

Beitrag

Hallo, habe seit 2.6 auch das gleiche Problem. Habe 2.7 drauf gemacht, Festplatte wird nur im Systemmenü erkannt. Habe jetzt wieder 2.52 geflasht und alles funktioniert wieder... Hatte schon soo gehofft, dass das mt 2.7 behoben ist. Gruß Uli