Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Update probleme
BeitragKann keine Update mehr machen Habe 2 DM820 bei dem einen funktioniert der Update sehr gut. Und bei dem anderen zeigt der fehler an. The following package was automatically installed and Is no longer reguired:python-simplejson
-
DM820 mit 5.1 Sourround
BeitragSony hat HDMI out und das hab ich mit Tv verbunden
-
DM820 mit 5.1 Sourround
BeitragSo jetzt hab ich mit Optisches Kabel angeschlossen. Ton kommt soweit..... Aber wie ist die optimale einstellung des HDMI-CEC experteneinstellung damit ich nur mit der Dreambox Fernbedienung alles steuern kann. LG
-
DM820 mit 5.1 Sourround
Beitrag@'All möchte mein Dreambox820 mit Sony DAV Z660 und Samsung LED verbinden. so wenn ich Dream einschalte möchte ich das neuere Model SamsungTV und Sony 5.1 angeht aber Ton sollte über Sony 5.1 kommen. und wenn ich Dream ausschalte, sollte alles ausgehen ich weiss nicht wie ich anschliessen soll. 370589939_7_644x461_kino-domowe-51-sony-dav-dz660-850w-.jpg
-
super ich danke euch beiden
-
und kernel einspielen vorher?
-
hi@all habe bis heute dm800hd se mit Newnigma2,0 gehabt. jetzt hab ich mir dm820hd bestellt zu meiner frage: ist es das gleiche methode image zu flashen? wie ich gesehen habe ist es keine nfi. datei denke mal muss ich komplett rar einspielen oder? und newnigma 2.2 zu flashen muss man vorher kernel einspielen? gruss
-
Dreambox 800HDse Festplatte
BeitragHallo,habe heute meine Verbatim 1TB externe Festplatte 2.5 Zoll bekommen.wurde von mir direkt über USB angeschlossen.wird aber nicht v.Dreambox 800HDse erkannt Neweginma 3.31 ist drauf.Was mache ich falsch?mit der Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen.Gruss
-
Welches Skin ist das ?
BeitragZitat: „Original von liliom Schieb die ipk auf den Stick, bzw, ind Temp. und installiere dann offline“ Danke
-
Welches Skin ist das ?
Beitragwo muss ich das ganz genau hin kopieren.wenn ich mit ftp verbinde.