Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Partnerbox Problem

c_up - - Plugins

Beitrag

HI, habe die genau gleich Konstellation, allerdings mit 2x DM800SE, aber das macht ja nichts. Das mit dem GRau hatte ich noch nicht, aber sicher ist, dass du auf der Serverbox nichts konfigurieren musst. Um aber ein teilweise funktionierendes EBP zu haben musst du die Datei aus folgendem Link einspielen und austauschen. sat-ulc.eu/showthread.php?t=442823 ich hatte noch folgendes Problem, was ich aber warum auch immer gelöst bekommen habe... Partnerbox plugin fragen letzter Beitrag. hast du schon…

• Partnerbox plugin fragen

c_up - - Plugins

Beitrag

Hi, habe das selbe Problem. 2x DM800SE eine mit eine ohne Tuner. ich kann die Sender in die 2te Box einpflegen, aber wenn ich einen Sender anwähle, bleibt das newnigma2.to Hntergrundbild. Vermute nicht, dass es an der "serverbox" liegt, da ich von dieser ohne weiters an das iPad oder den PC streamen kann. habe lediglich meine alte 800HD gegen eine 800SE getauscht. Seit dem geht es nicht mehr. auf der Clientbox hab ich 4.0 laufen, es aber auch mit 3.3.2 getestet. edit: seit heute läuft es, warum …

• Partnerbox Plugin OE2.0 DM800se

c_up - - Weekly

Beitrag

Hi zusammen, habe eine Dm800SE mit 4.0 beta im Wohnzimmer, dieser hat einen Tuner. Bis vor kurzem hatte ich eine 800HD mit 3.3.2 im Schlafzimmer und das ganze lief mit dem Partnerbox Plugin super. Jetzt habe ich die 800HD gegen eine 800SE getauscht, aber weder mit 4.0 noch 3.3.2 bekomm ich das Plugin zum laufen. Die Sender kann ich in in die neue Box Laden, aber sobald ich einen Stream starten will, passiert einfach nix. Per NFS auf die Hauptbox geht ohne weiteres, kann auch alle Aufnahmen abspi…