Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• DM500HD: Newnigma2 v3.1.2

fckandy - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von Rotschman hab ein online update von 3.1.1 auf das 3.1.2 versucht. updaten ging blos beim booten blieb die box hängen. auch nach 15 min immer noch das bootlogo. egal, neu geflasht und alles wieder ok.“ bei mir genauso, finde es zwar nciht egal, sonder eher blöd, weil was bringt mir ein update wenn ich danach doch neu flashen muss?

• DM500HD: Newnigma2 v3.0

fckandy - - DM500HD

Beitrag

Hab ne Frage. Wenn das Key Update nicht mehr geht, urls falsch.... wie ändere ich die urls manuell? - auf welche url - habe leider in der suche nichts gefunden. Danke.

• DM500HD: Newnigma2 v2.8.4

fckandy - - DM500HD

Beitrag

Hallo bin der neue Bisher war ich immer auf D-Box Seiten unterwegs und habe an meinen Nokias rumgebastelt. Jetzt habe ich gestern mir die DM-500HD bei MM besorgt. - Nun bin ich als D-Box "geschädigter" erstmal von "Auslieferzustand" des Enigma enttäuscht. Nunja war klar das das eine abgespeckte Version sein wird. Ohne viel "Schnickschnack". Auf der Suche nach Alternativimages bin ich auf diese Seite hier gestossen. Nach den zig Horrormeldungen auf DMM und in anderen Foren bezgl. Fremdimages bla …