Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• auf NAS aufnehmen

Kallie130171 - - DM7020HD

Beitrag

Nein, habe keine Settings eingespielt (Sorry für die doofe Frage, Settings sind die Einstellungen oder?). Ich habe nach dem Kanalsuchlauf eine Bouquet-Liste erstellt und die mit dem Dreambox WebControl bearbeitet. newnigma2-snapshot-dm7020hd-20111025203619.nfi habe ich aufgespielt

• auf NAS aufnehmen

Beitrag

ja, Sendersuchlauf habe ich aber schon am Donnerstag gemacht. Das komische ist auch, wenn ich direkt auf den Timer gehe und was hinzufüge zum Aufnehmen, kommt die Meldung das der Kanal nicht in der Kanalliste wäre!

• auf NAS aufnehmen

Beitrag

das habe ich gemacht und dann die Box sogar frisch gebootet. Auf dem Laufwerk wurden dann die Ordner "movie", "trashbox" und "usr" angelegt. Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem! Timeshift geht komischerweise aber!

• auf NAS aufnehmen

Beitrag

Hallo, mal wieder eine Frage vom NEW-Dreamboxler :-). Wie kann ich den auf ein NAS-Laufwerk aufnehmen? Wenn ich mit der Fernbedienung auf "Rec" drücke, kommt die Auswahl "Aufnahme beginnen"usw. Wenn ich dann aufnehmen will, kommt die Nachricht "Aufnahme wegen unbekanntem Service.... fehlgeschlagen". Muss ich da noch irgendwo vorher etwas einstellen?

• NAS mit zwei Festplatten mounten

Beitrag

OK - Danke nochmals

Beitrag

oh man - Sorry. Ich stand glaub komplett auf dem Schlauch :-). Jetzt hab ich's geschnallt. Mann sollte solche Sachen nicht machen wenn einem die Kids zwischen den Füssen herumlaufen. Danke

Beitrag

Ok, das heißt in meinem Fall dann das ich nur eine Festplatte einbinden kann. Mist, dachte ich könnte beide Festplatten einbinden. Danke für die Hilfe

Beitrag

Die NAS heisst "Medien-Server" und hat zwei Freigabenamen "Volume_1" und "Volume_2". Ich kann aber immer nur einen Freigabenamen einbinden. Sobald ich den zweiten Freigabenamen einbinden möchte, wird der erste überschrieben.

Beitrag

heisst das, das man jede IP nur einmal mounten kann?

Beitrag

Hallo, ich habe eine NAS (D-Link 325) mit 2x2 TB Festplatten. Die beiden Festplatten heißen im Netzwerk "Volume_1" und "Volume_2". Mit dem Plug In "Netzwerkbrowser" finde ich auch beide Festplatten. Wenn ich nun die erste Festplatte "Volume_1" über den Netzwerkbrower mounte klappt dies auch wie gewollt. Kann darauf zugreifen und Filme abspielen. Wenn ich aber nun die zweite Festplatte "Volume_2" mounte, wird die erste Festplatte "überschrieben" und es ist nur noch die zweite Festplatte im Media …

• wie flashe ich meine 7020 HD ???

Beitrag

vielen Dank für deine Hilfe - nun läufts

Beitrag

so, nach dem Cache löschen hat's der Browser geschnallt :-). Wie lange dauert den das flashen? Bei mir steht der Balken schon eine Weile auf 9%!

Beitrag

ja, mein Mac bezieht die IP auch über DHCP. Die Firewall ist deaktiviert

• RE: wie flashe ich meine 7020 HD ???

Beitrag

wenn ich die angezeigte IP in meinem Browser (Safari oder Internet Explorer) eingebe, bekomme ich keine Verbindung! Mein Browser springt mir dann immer auf das "Dreambox Webcontrol" und "ladet" sich dann zu "Tode"

Beitrag

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 7020 HD flashen kann?

• Werkseinstellungen???

Beitrag

supi - Vielen Dank :-)). Hat funktioniert.

• Werkseinstellungen???

Beitrag

ich bin ein absoluter Neuling was Dreambox angeht. Bitte sag mir dich mal wie das geht. zur Info: Ich kann keinen einzigen Menüpunkt lesen. Könntest Du mir vielleicht auch sagen an welcher Stelle im Menüpunkt "Einstellungen" die "Werkseinstellungen" kommen? Wäre echt supi. Danke

• Werkseinstellungen???

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe heute meine DM 7020 HD endlich bekommen. Nun ist mir beim Setup etwas "saudummes" passiert. Ich habe versehentlich die Arabische Sprache eingestellt (meine Fernbedienung) hat nicht richtig reagiert. Nun habe ich natürlich das Problem, das ich null lesen kann. Und somit auch die Box nicht auf Werkseinstellungen Reseden kann. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Tastenkombination, um die Box zurück zu setzen? Bitte um schnelle Antworten. Könnte echt heulen :-((((