Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

bagowl - - DM8000

Beitrag

Konntet Ihr mal bitte mein crashlog anschauen! Hab nur geflasht und enigma settings und bouquets zuruckgespielt... crash kommt bei enigma restart fast immer

• Aufnahme manuell starten/ abbrechen

bagowl - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Originally posted by =sven= frage 1 ist ja geklärt frage 2: nein und nein, das gibt enigma2 nicht her“ yepp das wollte ich gerade checken, aber wahr schon fast sicher dass es nicht geht, obwohl das keine schlechte Idee ware...

• Zitat: „Originally posted by Rabevater Hallo Wenn ich eine Aufnahme starte (REC-Taste) und nach ein paar Min. diese dann abbrechen möchte, geht es nur etwas "umständlich" über die Timerlist. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit die Aufnahme nur per Knopfdruck zu beenden? “ Wenn ich mich richtig erinnere: nochmals REC-Taste drucken (nachdem du zu dem aufgenommenen Channel geschaltet hast), und dann kommt die Option "aufnahme beenden"...

• >Filme *.mpg laufen nicht

bagowl - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by emsdlaender Auf der internen Platte und auf der usb-Festplatte läßt sich das sample abspielen, die *.mpg Filme aber nicht. Die Rechtevergabe habe ich geprüft. Kopiere ich einen *.mpg-Film, der nicht mit dem AMC 570 erstellt wurde, gibt die Dreambox diesen ohne Beanstandung wieder.“ ...verstanden, dann muss das Problem leider wo anders liegen

• >Filme *.mpg laufen nicht

bagowl - - DM8000

Beitrag

Bloss um uns zu beruhigen, konntest du bitte die Rechte der Files die du von der usb Platte abspielen mochtest, schnell uberprufen, und hier posten! Vielleicht sind die Rechte beim Kopieren verloren gegangen, das konnte ahnilches verursachen...

• Problem mit NAS Netzwerkfreigabe

bagowl - - DM8000

Beitrag

Gern geschehen! Uhrsache liegt wahrscheinlich, in der Art und Weise wie du die Files/Folders kopierst oder anlegst.

• RE: Problem mit NAS Netzwerkfreigabe

bagowl - - DM8000

Beitrag

Wenn nfs exports auf der seite von Qnap wirklich stimmt, dann habe ich die folgenden Fragen: was sind die Rechte bei Music und die anderen Ordner? Ich habe keine Erfahrung mit Qnap, aber mit Sinology, aber wenn du die exports file von Qnap hier posten konntest, konnten wir viele Probleme ausschliessen!

• Hallo an Alle!

bagowl - - Vorstellung

Beitrag

Danke, das habe ich gerade :)...und die ersten Erfahrungen sind sehr viel versprechend! Danke fur eure Arbeit! bagowl

• Hallo an Alle!

bagowl - - Vorstellung

Beitrag

Hallo aus dem globalen Cloud! Ich bin hier um unseres Wissen auszutauschen! Grusse, Bagowl