Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich habe schon so lange keinen Sendersuchlauf mehr durchgeführt, dass ich dabei eingerostet bin. Ich habe einen manuellen Sendersuchlauf über die DM920 - Einstellungen vorgenommen. Dort findet er für die von WDR angegebenen neuen Daten 13 WDR-Sender, nur nicht den in Köln. Abgesehen davon passiert nach dem Finden nichts mehr. Ich weiß gar nicht, wie ich diese Sender so in die Bouquetlisten bekommen kann, dass ich mir den gewünschten in mein Bouquet ziehen könnte. Vi…
-
nein, direkt auf der Dreambox, aber mittels Tastatur, da es mir mit der Fernbedienung zu umständlich ist
-
Hi Fred, das ist ja krass, das Leerzeichen war für mich nicht zu sehen, trotzdem war es da. Jetzt klappt es mit dem Kopieren. Herzlichen Dank für die schnelle und gute Hilfe! Ina
-
Hallo, ich habe eine DM920 mit NN2. Üblicherweise kopiere ich Filme über FileZilla auf das NAS, und es funktionierte bisher immer. Jetzt habe ich eine Datei (die ich vorher umbenannt hatte), die sich partout nicht kopieren lässt. Woran kann das liegen? Vielen Dank und freundliche Grüße Ina
-
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich verwende AMS, habe die Lösung inzwischen selbst gefunden. Ich musste im Aufnahmeverzeichnis die gelbe Taste für „alle anzeigen“ drücken, dann bekam ich wieder alle Aufnahmen angezeigt. Warum auch immer sich diese Einstellung verstellt hatte ... Nochmal vielen Dank!
-
Hallo, ich habe mal wieder Aufnahmen mit dem Cutlisteditor und dem Moviecut geschnitten. Danach werden mir die Aufnahmen leider nicht mehr angezeigt. Wenn ich am über FileZilla auf das Verzeichnis in der Dreambox gehe, sehe ich die Aufnahmen allerdings. Wie kann ich sie mir auch in der Dreambox wieder anzeigen lassen? Ich habe schon mal geschnitten, und da war das kein Problem, da landeten die geschnittenen Aufnahmen wieder im Ursprungsverzeichnis. Vielen Dank für zeitnahe Hilfe!
-
Hallo zusammen, habe auf meiner DM920 mit NN2 die Plugins Moviecut und Cutlisteditor installiert. Leider werden beide Erweiterungen nicht angezeigt. Sollten sie aber, wenn man einen aufgenommenen Film ausgewählt hat und dann auf Menü geht. Dort sollte dann eigentlich der Schnitteditor angezeigt werden. Was mache ich falsch??? Vielen Dank für schnelle Hilfe!
-
Hallo zusammen, wir haben die DM920 und NN2. Außerdem haben wir das Autotimer Plugin installiert. 1. Jetzt habe ich jede Menge Sendungen programmiert, sie werden auch gefunden (sogar in Bouquets und Sendern, in denen ich gar nicht danach suchen wollte), aber nicht programmiert. Was mache ich falsch? Habe alles übers WebInterface programmiert. s. Screenshot anbei. 2. Neuerdings erscheint beim Start immer die Senderübersicht. Wie kann ich das wieder wegbekommen, sodass beim Start einfach das Ferns…
-
Zitat von goliath: „Zitat von inakluge: „Da habe ich dann den zuvor heruntergeladenen TS Doctor ausgewählt. Das hat lange gedauert, aber funktioniert. Auch die Qualität war dann gut. Allerdings hat mir das alles zu lange gedauert, und ich muss jede Datei einzeln über den Weg schieben. “ Der TS-Doctor kann aber auch Stapelverarbeitung. “ Ja, aber wie gesagt, brauchte der ewig, oder gibt es da einen Trick?
-
Hallo, vielen Dank für die Hilfestellungen. Telnet oder SSH ist mir zuviel Programmiersprache. Ich habe es jetzt über iDreamX und den korrekten Einstellungen im Webinterface hinbekommen.
-
Doch, schon, ist halt nur nicht meiner. 1. Sieht es dort im Webinterface nicht genauso aus? Wo ist der Unterschied? 2. Ich lade mir gerade mal die neueste Beta von Dreamboxedit für Mac, mal schauen, ob ich damit weiterkomme.
-
Vielen Dank. Die erste Variante hatte ich bereits vor mir. Dort habe ich für die Bouquets aber nur die Möglichkeit der Auswahlen Up, Down, New, Remove, Rename. Außerdem gibt es die Option Restore Settings. Wenn ich hier aber eine Datei auswählen will, und die DM920 wähle, komme ich auf die hdd, dort aber nicht auf die Systempfade, wo das Bouquet liegt.
-
Vielen Dank, hat geklappt. Allerdings musste ich an einen Windows-Rechner und bin dort über die Power Shell gegangen. Da war die Syntax aber anders herum, d.h. file.rec rectool -HN. Und dann erhielt ich die Frage, mit welchem Programm er arbeiten soll. Da habe ich dann den zuvor heruntergeladenen TS Doctor ausgewählt. Das hat lange gedauert, aber funktioniert. Auch die Qualität war dann gut. Allerdings hat mir das alles zu lange gedauert, und ich muss jede Datei einzeln über den Weg schieben. In…
-
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ein Bouquet auf der Box zu kopieren, um ein zweites, ähnliches daraus zu generieren? Ich habe die DM920 mit Newnigma2.