Also, reconstructs-meta war bereits installiert, haben jetzt noch reconstructaps installiert, finden es aber nicht in der Plugin-Liste (Plugin Browser). Wie kann ich es dann aufrufen? Und erzeugt ich aus der von .rec in .ts umbenannten Datei dann die ap/sc Datei? Aber die .rec zeigt er mir ja gar nicht erst an ... Und die umbenannte .ts-Datei zeigt in der Dreambox 0 Minuten an.
Vielen Dank für die guten Tips. Wir haben es probiert. Beim einfach umbenennen läuft die umbenannte .ts-Datei im VLC-Player auf dem Mac, aber leider nicht beim Abspielen auf der Dreambox. Machen wir was falsch?
Nein, leider ist die Firma insolvent, und das Forum gibt es nicht mehr. Nach dem TS-Doctor habe ich gesucht, aber valide nur Windows-Versionen gefunden. Gibt es da auch etwas für den Mac??
Hallo, wir sind gerade vom Topfield SRP-2401 auf die Dreambox 920 UHD umgestiegen. Wir haben NN2 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, Topfield .rec-Dateien abzuspielen? Wenn ich mir diese auf dem NAS suche, zeigt er sie nicht einmal an.