Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Channel Info Enigma 3.2

simplexNRW - - DM800SE

Beitrag

Ja z.B. Oder man bekommt mit, wenn mal wieder neue aufgeschaltet werden. Dann kann man sich evtl schon drauf einstellen, dass die Karten nach Abschaltung der alten evtl. mal wieder dunkel sind, bis man ein neues Update drauf hat. Früher war es ja z.b. auch mal gut zu wissen, dass Premiere irgendwann auf SAT auch die 1722 aufgeschaltet hatte, wodurch ich so auch Freischaltungssignale an meinem Zweitwohnsitz auf meine Kabelkarte bekommen habe. Leider verschlüsselt UM ja jetzt selbst und übernimmt …

simplexNRW - - DM800SE

Beitrag

Würde ja auch CCcam nehmen, wenn ich wüsste wie man damit gleichzeitig eine UM02 und eine I12 bzw. I02 zum laufen bekommt (inkl. Sky HD Sender).

simplexNRW - - DM800SE

Beitrag

Jup sowas meine ich. Im ersten Bild steht nur suche ecm.info und es wird nichts angezeigt. Das Problem kann ich lösen, wenn ich nen andren EMU als Scam nehme.Nur dann kann ich leider nicht alle Programme sehn, da ich sowohl eine UM als auch eine I02 Karte von Unity habe. Das rechte Bild is n schlechtes Beispiel, da ja ARD nicht verschlüsselt ist, aber die Ansicht meine ich. Da gibts keine Infos zu den CA-IDs.

simplexNRW - - DM800SE

Beitrag

Im Infobar schon, aber diese Anzeige meinte ich nicht. Da sehe ich ja nur die Symbole, um welche Verschlüsselung es sich handelt. Ich meinte die Kanalinfo mit der CA-IDs. Nagra kann ja vieles sein... 1833 1836 1838...

simplexNRW - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich endlich auch eine DM 800 HD SE. Newnigma v. 3.2 und Scam 3.6 Hätte da mal eine Frage: Ich bekomme unter 'Informationen' zu dem jeweiligen Kanal keine Infos angezeigt, welche Veschlüsselungen der Sender einsetzt, als z.B. CA-ID 1833, 1702 usw. Wie kann ich mir bei jede Sender das anzeigen lassen? Hoffe, ich war einfach nicht nur zu blöd zum googeln. Danke! SimplexNRW