Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
Grüner Bildschirm beim booten
BeitragIch war zwei Wochen im Urlaub - heute erst wiedergekommen Die Box war also lange nicht mehr an, was aber kein Grund sein dürfte, oder?? Hoffe der Log ist korrekt... Danke für deine Hilfe!
-
Green Screen
BeitragHallo, seit heute habe ich einen Dauerboot. Ich habe hier einen Screen gepostet - den Picon sowie Skin Order gelöscht - keine Veränderung. Wer kann mir schnell helfen? 93751027998956707843.jpg
-
Eurosport Icon
BeitragHallo allerseits, wäre jemand so nett diese beiden Logos als Picon zu erstellen? 100x60 Eurosport_1_HD_Logo_2015.png Eurosport_2_HD_Logo_2015.png Danke vorab!
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.4
BeitragBestes Image bislang!!
-
Hallo Burkhardtsdorfer, danke erstmal für die schnelle Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, leuchten alle meine Felder grün, bis auf der Nameserver. Dieser hat die gleiche IP (1 am Ende) wie auch die Fritz Box. Ich finde einfach keine Erklärung dafür. Kann es sein, dass meine Satelitte.xml beschädigt worden sind, durch die Umstellung? Irgendwie findet er meine Hotbird Sachen nicht mehr Warum wird diese immer angegriffen?
-
Bei mir laufen alle HD Sender soweit wieder. Mußte meine 60'er Schüßel nach links drehen. Paar mm waren es nur. Ich habe zwischen 78-82 SNR. Jedoch zwei Sender fehlen nach wie vor bzw. gehen gar nicht: - N24HD - Nick/CC HD Warum auch immer. Auch ich kann bestätigen, dass es vor dem Update lief. Und ich weiß einfach nicht warum das nun nicht mehr der Fall ist Auf den Nick/CC könnte ich ja noch verzichten, aber auf N24HD ist schon hart ohne... da ich jeden Tag da Nachrichten schaue...
-
Hallo Zusammen, ich hatte auch das Problem und konnte es, wie es auch beschrieben wurde, beheben. Nun läuft auch alles außer diese zwei Sender: - N24HD (wichtig) - Nick CC HD N24 normal, läuft ohne Probleme. Signalstärke bin ich bei 83%. Mehr geht auch irgendwie nicht Kann mir einer vielleicht noch ein Tipp geben?! N24HD wäre mir schon wichtig, da ich jeden morgen Nachrichten gucke :)) Danke und Gruß Chris
-
RE: Tele 5 HD Picons
BeitragHallo, suche ein HD Picon passend zum "Kerni.NN2.No1-MD" Gibst da schon was? Danke!
-
Mahlzeit aus Niedersachsen
warrior - - Vorstellung
Beitraghehe... ja, das wäre zu schön des guten
-
Mahlzeit aus Niedersachsen
warrior - - Vorstellung
Beitragauch von mir ein Mahlzeit aus NDS! Gruß aus BS
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
BeitragSehr sehr geil!!! Mit Abstand der Beste den ich bisher hatte!!! Ein großer Dank geht auch an "oZxS" !!! Hut ab und weiter so!!!
-
Info Leiste
BeitragAuch bei mir arbeitet alles richtig, so wie es sein soll (v3.2)
-
RE: Bania skin
BeitragJa, der ist mal echt Top!
-
RE: Sei mir Alle Gegrüßt
warrior - - Vorstellung
BeitragHallo und Herzlich Willkommen