Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• Grüner Bildschirm beim booten

warrior - - DM800SE

Beitrag

Ich war zwei Wochen im Urlaub - heute erst wiedergekommen Die Box war also lange nicht mehr an, was aber kein Grund sein dürfte, oder?? Hoffe der Log ist korrekt... Danke für deine Hilfe!

• Green Screen

warrior - - DM800SE

Beitrag

Hallo, seit heute habe ich einen Dauerboot. Ich habe hier einen Screen gepostet - den Picon sowie Skin Order gelöscht - keine Veränderung. Wer kann mir schnell helfen? 93751027998956707843.jpg

• Eurosport Icon

warrior - - Picons

Beitrag

Hallo allerseits, wäre jemand so nett diese beiden Logos als Picon zu erstellen? 100x60 Eurosport_1_HD_Logo_2015.png Eurosport_2_HD_Logo_2015.png Danke vorab!

• Picon

warrior - - Picons

Beitrag

Perfekt! Vielen Dank! Die Frequenz: BB24h live HD: 1_0_19_8E_9_85_C00000_0_0_0 ORF3 HD: 1_0_19_33FC_3ED_1_C00000_0_0_0

• Picon

warrior - - Picons

Beitrag

Hallo allerseits, ich benötige ein Picon für BigBrother 24h live HD sowie ORF3 HD Wäre super, wenn mir jemand jeweils eine Version in 100x60px bereitstellen könnte. Vielen Dank

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.4

warrior - - DM8000

Beitrag

Bestes Image bislang!!

• Hallo, danke oZxS funktioniert nun alles wie gewollt! Vielen Dank noch mal an alle, die mich hier unterstützt haben. Besonders aber an oZxS! Danke nochmal!

• Hallo Burkhardtsdorfer, danke erstmal für die schnelle Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, leuchten alle meine Felder grün, bis auf der Nameserver. Dieser hat die gleiche IP (1 am Ende) wie auch die Fritz Box. Ich finde einfach keine Erklärung dafür. Kann es sein, dass meine Satelitte.xml beschädigt worden sind, durch die Umstellung? Irgendwie findet er meine Hotbird Sachen nicht mehr Warum wird diese immer angegriffen?

• Hallo, habe genau das selbe Problem. Alles scheint korrekt, nur mein Nameserver wird nicht bestätigt! Die Verbindung zeigt grün an und auch in der fritz box scheint alles richtig. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! Achja, haben den originalen Wlan-Stick von DDM und eine 800HD SE.

• Bei mir laufen alle HD Sender soweit wieder. Mußte meine 60'er Schüßel nach links drehen. Paar mm waren es nur. Ich habe zwischen 78-82 SNR. Jedoch zwei Sender fehlen nach wie vor bzw. gehen gar nicht: - N24HD - Nick/CC HD Warum auch immer. Auch ich kann bestätigen, dass es vor dem Update lief. Und ich weiß einfach nicht warum das nun nicht mehr der Fall ist Auf den Nick/CC könnte ich ja noch verzichten, aber auf N24HD ist schon hart ohne... da ich jeden Tag da Nachrichten schaue...

• meinst du liegt an dem Treiber von DMM?? Ich meine, wenn N24 läuft, sollte doch auch N24HD laufen?! Ist echt Mist, hat immer funktioniert... nun nicht mehr

• Hallo Zusammen, ich hatte auch das Problem und konnte es, wie es auch beschrieben wurde, beheben. Nun läuft auch alles außer diese zwei Sender: - N24HD (wichtig) - Nick CC HD N24 normal, läuft ohne Probleme. Signalstärke bin ich bei 83%. Mehr geht auch irgendwie nicht Kann mir einer vielleicht noch ein Tipp geben?! N24HD wäre mir schon wichtig, da ich jeden morgen Nachrichten gucke :)) Danke und Gruß Chris

• RE: Tele 5 HD Picons

warrior - - Skins

Beitrag

Hallo, suche ein HD Picon passend zum "Kerni.NN2.No1-MD" Gibst da schon was? Danke!

• Mahlzeit aus Niedersachsen

warrior - - Vorstellung

Beitrag

hehe... ja, das wäre zu schön des guten

• Mahlzeit aus Niedersachsen

warrior - - Vorstellung

Beitrag

auch von mir ein Mahlzeit aus NDS! Gruß aus BS

• Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

warrior - - Skins

Beitrag

Sehr sehr geil!!! Mit Abstand der Beste den ich bisher hatte!!! Ein großer Dank geht auch an "oZxS" !!! Hut ab und weiter so!!!

• Info Leiste

warrior - - DM8000

Beitrag

Auch bei mir arbeitet alles richtig, so wie es sein soll (v3.2)

• RE: Bania skin

warrior - - Skins

Beitrag

Ja, der ist mal echt Top!

• RE: Sei mir Alle Gegrüßt

warrior - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen

• Ich wußte, irgendwas hat auch bei mir nicht gepasst Danke @chiefobrei