Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Aufnahmepfade ändern
BeitragDanke für die Hilfe sbklu2
-
Aufnahmepfade
BeitragErst mal FROHE WEIHNACHTEN, ich habe das gleiche Problem mit den Aufnahmepfaden, eine gebrauchte Box gekauft DM 800 HD, dann eine Festplatte eingebaut und nun funktioniert das mit den Aufnahmen nicht, ich habe hdd/media vorgegeben, aber die Box nimmt nicht auf, hat jemand eine verständliche Anleitung für mich ?? Danke sbklu2
-
RE: DM 800 bootet nicht mehr
BeitragEs war schon das letzte Image, aber ich kann es ja noch einmal probieren, dauert nur immer eine Ewigkeit weil es übers Netz nicht geht, ich muss immer mit einem Kabel an die Box und das dauert dann über eine Stunde. sbklu2
-
DM 800 bootet nicht mehr
BeitragIch bräuchte mal Hilfe, nach längerem Nichtgebrauch wegen Zweitbox bootet nun die Box nicht mehr, auch das neue flashen hat nichts gebracht, sie hat das Image angenommen und nach einem Restor der Settings fährt sie nicht mehr hoch, was könnte das Problem sein ?? weiß jemand einen Rat und wo könnte ich sie hin senden zur Reparatur. sbklu2
-
Online Update geht nicht mehr
BeitragHallo, ich brauche Hilfe, ich habe noch die Version 3.1.6 auf meiner DM 800 und wollte Updaten, die Box läd jedoch nur 0 Pakete mit 0 Fehler. Was mache ich evtl. falsch ?? sbklu2
-
Der Ordnung halber eine Rückmeldung, ist jetzt alles am laufen, der Schuldige war mein Provider der hat mich einfach runter geregelt, somit ging nichts mehr bzw. war kein konstantes Internet möglich und das war die Ursache. sbklu2
-
Hallo an Alle und noch ein frohes und gesundes 2011, ich habe Probleme mit dem Online Update, das Programm sagt: Generiere Liste der Pakete, Fertig 0 Pakete 0 Fehler, bei Key Update das gleiche, die Box läd angeblich den Basis Key-Satz herunter und meldet beim Update keine heruntergeladenen Keys gefunden. Bei allen Plugins steht die Meldung Package Descreption not available, es steht also nichts zur Verfügung. Muss ich evtl. noch irgendwo eine Einstellung vornehmen, mein WLan Netz ist OK. Danke …