Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Frohes Fest
sheba - - Allgemeines
Beitragauch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
-
das war genau der fehler " der name der festplatte "! jetzt hab ich sie einfach in " I " unbenannt und schon geht alles wieder! kann halt nur nicht verstehen warum es vorher ging und dann auf einmal nicht mehr !? aber jetzt geht es ja und ich bin wieder happy thx sheba Zitat: „Original von sparksofinsanity Der mount Befehl ist folgender: Quellcode (2 Zeilen) Dabei fällt aber nur der Name der Freigabe auf "Volume (I)" so Leer- und Sonderzeichen kommen immer gut. Einfach mal den Befehl im Telnet a…
-
Hallo Leuet ich habe ein Problem mit meiner Fetsplatte, welche über das netzwerk mit der dreambox verbunden ist! Es ging alles super doch jetzt auf einmal geht nichts mehr ( kann es sein das die dream nur eine bestimmt Datenmenge ab kann ) ? als ich noch unter 500GB hatte ging alles jetzt wo ich bei 523 GB bin geht nichts mehr !? hier ein auszug des logs: CIFSMOUNT {'username': 'guest', 'sharedir': 'Volume (I)', 'sharename': 'PRIVAT', 'active': 'True', 'ip': '192.168.0.2', 'hdd_replacement': 'Fa…
-
Sofortaufnahme?
Beitragso jetzt läuft alles super! hatte nur die reche zum verändern nicht vergeben wollte mich noch mal bedanken sheba
-
Sofortaufnahme?
Beitragdann sag ich erstmal danke und werde es mal versuchen
-
Sofortaufnahme?
Beitraghab ich versucht geht aber nicht jede aufnahme wird im timer auf wartend gesetzt ! die freigabe der festplatte wurde über netzwerkbrowser eingerichtet! es sind fat32 laufwerke die rechte stehen auf rw, filme schauen von festplatte geht nur aufnahme geht nicht an was kann es liegen? Zitat: „Original von sparksofinsanity shift+radio oder so“
-
RE: Sofortaufnahme?
Beitragich habe jetzt auch das problem!!! wenn ich auf rot gehe wird immer auf timer gesetzt! wenn ich auf help gehe bekomme ich die taste welche die help taste ist als sofortaufnahme !!!! wo ist jetzt die taste für sofortaufnahme???? gruß sheba
-
was du auch mal schauen könntest ist die schreibweise Ö Ä Ü ä ö ü damit hatte ich probleme bei der freigaben sheba
-
RE: nfs will nicht!
BeitragM ist die festplatte und Action das verzeichnis die festplatte muss ich doch auch mit angeben oder nicht
-
Beitrag<cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.0.2</ip> <sharename>m</sharename> <sharedir>M /Action</sharedir> <options>rw</options> <username>****</username> <password>******</password> </mount> </cifs> firewall ist keine aktiv!
-
Beitragselbst das geht nicht, bleibt wie es war! auch wenn ich pass vergebe oder als guest versuche möchte nicht auch hier über vlc schauen
-
nfs will nicht!
Beitragim mount view werden alle platten als aktiv angezeigt nur mounten will die box einfach nicht! mein system ist Dreambox 500HD und auf sem rechner ist xp die platten sind in ntfs oder auch fat32 also wenn es daran liegen sollte müsste wenigstens eine richtig gehen! muss ich noch etwas in der box einstellen oder etwas am rechner im moment steh ich mächtig auf dem schlauch die platten werden alle über vlc mit meiner 500er kabelbox erkannt,nur mit der neuen 500er HD möchte ich alles über nfs laufen l…
-
RE: sheba auch da !
sheba - - Vorstellung
Beitragob ich das schaffe!? ich leb doch in trennung und wieder ne neue freundin die kostet könntest mir ja eine spendieren wenn ich dich schon besuche sheba Zitat: „Original von Teddy Willkommen sheba. Dann mach mal hin. Spätestens wenn wir uns treffen solltest Du eine Box im Einsatz haben ;)“
-
sheba auch da !
sheba - - Vorstellung
Beitraghallo jetzt hab ich auch den weg zu euch gefunden! jetzt fehlt mir nur noch eine neue HD box und es kann los gehen Sheba