Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Danke, der Hinweis auf Display Skin war der Entscheidende!

• Ja, Display Skin

• Aber warum funktioniert das denn nicht? Ich habe den Haken das Backup zu restoren beim Image flashen gesetzt und die Box bootet. Danach blinkt die rote LED und ich sehe den Startbildschirm der Box aber es passiert nichts weiter.

• Ich verstehe dann das Backup über den Rescue Loader nicht? Da ich das Image bereits geflasht habe, ist meine Konfig wohl verloren? Muss ich jetzt die Box von hand neu aufsetzen?

• Guten Abend, nachdem mein Daily Update in einem Green Screen Dauer-Loop endete habe ich die Box mit dem Daily Image von gestern neu aufgesetzt. Ein Backup via Rescue Loader habe vor einer Woche durchgeführt. Die Settings.tar.gz habe ich mir auch auf mein Notebook gezogen. Wie bekomme ich denn jetzt mein Backup aus der settings.tar.gz zurück gespielt? Ich habe beim Einspielen der Firmware über den Rescue Loader angehakt die Box möge die Settings zurück spielen aber dann bootet die Box nicht. Viel…

• RAM Fehler der DM900

downsideup - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, Ich habe seit Mittwoch eine DM900 als Nachfolger für meine 7020HD. Die erste Lieferung war natürlich defekt, der bereits bekannte RAM Fehler. Vermutlich ein Rückläufer von Amazon, der Karton wurde bereits geöffnet und dann vermutlich nicht als defekt deklariert worden. Die schnelle Ersatzlieferung von Amazon funktioniert jetzt aber zum Glück einwandfrei. Ich frage mich jetzt: seit wann hat DMM das RAM Problem in der Hardware Produktion gefixt und im Griff? Oder kann es mich rein theoretis…