Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IMDB in Newnigma Service anzeigen

Kalle73 - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank für beide Hinweise. Mit der Info Taste kann ich leben, auch wenn er nicht direkt in IMDB sucht, sondern erst IMDB im EPG "aktiviert", dann komme ich mit Info in IMDB. Multiquickbutton kannte ich noch nicht, werde es aber gleich mal ausprobieren! Direkt im Newnigma wäre es mir trotzdem lieber

• IMDB in Newnigma Service anzeigen

Kalle73 - - Plugins

Beitrag

Hallo, ist es möglich das IMDB plugin im Newnigma Service Menü anzuzeigen? Kann man es evtl. auf eine FB-Taste legen, um es direkt aufzurufen? Mit Quickbutton habe ich es auf"gelb lang" gelegt, aber bei Aufnahmen funktioniert "Taste lang" anscheinend generell nicht.

• Hallo, habe ein kleines Problem mit den Ton Einstellungen: Wenn ich AC3 Downmix und AC3 standardmäßig auf 'ja' habe, habe ich logischerweise kein DD 5.1 auf dem Verstärker. DD 5.1 wird angezeigt, sobald ich AC3 Downmix auf 'nein' schalte. Leider erscheint dann auf dem Fernseher permanent die Anzeige 'Audio ungültig' (weil mein LCD kein Dolby Digital kann...). Mit dem alten Topf 7700 HSCI hatte ich dieses Problem nicht. Audio Modus stand auf Stereo und Digital Output auf PCM. Trotzdem konnte ich …