Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Dbox schaltet selbstständig um!
Beitragalles klar, geschafft!! Danke Euch
-
Beitragaaahh, OK Mund zu voll genommen. In Telnet: befehl Passwort, dann das Passwort? hab ich noch nie gemacht
-
BeitragZitat von hmich: „vergebe ein sicheres Passwort auf der Box. “ wie geht das?
-
BeitragHabe nun den Stecker wieder drin seit 20 min. Noch nix passiert. Nee Zugang hat keiner zu meinem Netzwerk. Ich wohn, wie man sagt, auf dem Land. Und so interessant bin ich auch nicht. Das Router Passwort ist so lang ich glaube 22 Stellen. Wer soll das knacken.
-
BeitragZitat von hmich: „Schon mal gegoogelt warum kaspersky von Staatsregierungen verboten wird “ soweit habe ich noch nicht gedacht. Ich bin 70 Jahre. Ich hab noch Vertrauen!!
-
Beitragreicht auch ein sofware update über blaue Taste?
-
BeitragIhr meint das ein Fremder in meine Box kann? Das müsste McAfee Security doch merken. Wenn am Rechner irgend etwas ist meldet er sich auch immer. Nie Probleme mit Viren oder Trojaner gehabt.
-
BeitragZitat von Mausi: „Hast du Internetanschluss an der Box ? Wenn ja, zieh mal das Netzwerkkabel raus und beobachte es nochmal. Könnte es sein, das von aussen ein Port an die Box weitergeleitet wird ? “ scheint zuklappen. Hat noch nicht umgeschaltet. Was heisst das, "das von aussen ein Port an die Box weitergeleitet wird ?", ich glaub da hab ich keine Ahnung von.
-
Beitraghabs rausgezogen. Melde mich in 30 min wieder!!
-
BeitragHallo zusammen. Seit gestern schaltet die Dbox 800s v2 hd so alle 15-20 min selbst um. Immer auf Eurosport zurück, egal was für ein Programm ich sehe. Hab ich irgend etwas falsch eingestellt? Ich wüsste nicht, sie lüppt seit 2 Jahren problemlos. Was kann das sein. Gruß Wolle
-
Favoritenliste
BeitragNach 4 stunden Nervenkrieg, haben sich die Nummern in der richtigen Reihenfolge geodnet.
-
Bouquet-Kanalnummeren?
BeitragHabe ich auch probiert. Ich weiß nicht wie das gehen soll?
-
Favoritenliste
BeitragFavoritenliste Favoritenliste Hi Leutz Wie kann ich in der Favoritenliste ( Bouquets), Dreambox 800 HD PVR, die Kanalnummern ändern. Meine beginnt auf einmal mit 659. ich möchte sie wieder ab 1 haben. Ich weiß nicht was ich zuletzt gemacht habe.
-
Favoritenliste
BeitragFavoritenliste Hi Leutz Wie kann ich in der Favoritenliste ( Bouquets), Dreambox 800 HD PVR, die Kanalnummern ändern. Meine beginnt auf einmal mit 659. ich möchte sie wieder ab 1 haben. Ich weiß nicht was ich zuletzt gemacht habe.