Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Hallo, hat jemand von euch auch gelegentliche Bildausfälle über DVI? Ist mir speziell bei den HD Kanälen aufgefallen, aber nur beim HD Fernseh Programm, bei HD mkv dateien kommt das nicht vor?! Das Signal bricht komplett ab, also wie als würd ich DVI stecker für eine Sekunde rausziehen und wieder reinstecken. Hat jemand eine Idee was das ist? Grüße
-
Bei mir is es so das ich 2 weitere S2-Tuner eingebaut habe und die kein Sat Signal bekommen ... somit kommt immer Tunen fehlgeschlagen, die 2 internen Tuner scheinen einwandfrei zu funktionieren?! Nach einem Neustart gehn die Tuner für eine Zeit wieder und dann ist wieder das Signal weg. Ist das das selbe Problem wie bei euch?
-
DM8000 mit Mediatomb LiveTV freigeben
silentexodus - - DM8000
BeitragJa, so weit bin ich schon, aber wie mache ich ne Freigabe z.b. für Pro7 Live Stream Danke für die schnelle Antwort
-
DM8000 mit Mediatomb LiveTV freigeben
silentexodus - - DM8000
BeitragHallo, ist es möglich mit meiner DM8000 ein Live TV Stream auf meine PS3 bzw. Samsung TV mit DLNA zu bringen? MediaTomb hab ich installiert, jedoch noch nichts eingerichtet. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Grüße