Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Kann das Update nicht aufspielen
Beitragok, musste noch http:// einfügen dann wurde was kopiert 100% 20548 danach den Befehl flash-rescue /tmp/vmlinux.gz-rescue-3.4-r1-dm7080-20170711.bin eingegeben Fatal: cannot access ...
-
Beitragvorher kam aber schon zum Befehl wget....... not an http or ftp URL!
-
Beitragwenn ich nach der eingabe von flash..... kommt FATAL Cannot access'/tmp/vmlinux...... Bin nahe der Verzweifelung ich hoffe wir bekommen das noch hin
-
BeitragSORRY aber über ftp komme ich nicht auf die box! Kann man das auch über telnet kopieren? DANKE
-
Beitragwenn ich update-rescue -v eingebe bekomme ich als Meldung: not found liegt eventuell daran, dass vorher noch kein 2.5 drauf war?
-
BeitragHallo, nachdem ich die Box in den Bootmodus versetzt habe und auch Kontakt mit dem PC bekomme ... kommt beim Versuch ein neues Image zu flashen folgende Fehlermeldung: was kann ich tun? Habe natürlich schon gegoogelt bin aber erfolglos geblieben / mit Telnet komme ich auf die Box VIELEN DANK dreambox.png Firmware upload Creating ext4 filesystem 'dreambox-rootfs' on /dev/mmcblk0p1mke2fs 1.42.8 (20-Jun-2013)Filesystem label=dreambox-rootfsOS type: LinuxBlock size=4096 (log=2)Fragment size=4096 (lo…
-
Vielen Dank!!! Habe jetzt das aktuelle 2.5 installiert! Muss aber trotzdem Quickbutton deinstallieren damit es funzt.
-
muss ich dann alle Einstellungen neu vornehmen?
-
super!!!! Vielen Dank Ich habe quickbutton deinstalliert jetzt funktioniert es. Aber bzgl. OE hält sich mein System nicht automatisch aktuell. Jedenfalls sage ich immer ja wenn ich nach einem Neustart aufgefordert werde zu aktualisieren. Danke
-
wenn ich das emc deinstalliere, kann ich die Filme wieder öffnen/sehen. dann wieder das emc installiert und greenscreen! Ich hab keine Idee. hd-Skin habe ich deinstalliert und nur noch den default skin
-
anbei der crashlog
-
Hallo, habe natürlich newenigma2 und habe über die Newenigma 2 services... das enhanced movie center installiert und schon mehrfach neu gestartet. Die erforderlichen phytons sind auch installiert. Aber sobald ich einen Film auswähle und starten will kommt der greenscreen und die box startet neu. Was ist zu tun? Habe schon ein paar Seiten in dem Fred gelesen aber finde nichts. Danke Euch
-
DM7080 Front demontieren
BeitragHallo, ich möchte gerne die Front der DM7080 demontieren. Oben kein Thema aber ich bekomme nur die rechte der drei "Nase" unter raus! Weiß jemand Rat? Danke Euch