Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
RE: DM800 mit Diablo
tiredman666 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von griso1100 Hallo Leute! Ich habe im Forum einen Beitrag zur DM8000 mit Diablo gefunden. Gibt es denn schon eine Möglichkeit für die DM800 und Diablo? Oder passt da die Hardware nicht? Wäre schon eine tolle Sache die DM800 mit Diablo! Ciao DM8000 mit Diablo“ Die 800 hat keinen CI-Slot, also wird es nicht funktionieren.
-
newnigma2-image-dm7025-v2.3
tiredman666 - - DM7025
BeitragIch habe jetzt mal das mit der grünen Taste ausprobiert, das funktioniert leider nicht so, wie ich es benötige. Ich habe einen 16:9 Röhrenfernseher und habe "immer 16:9" eingestellt, so dass 16:9 Sendungen im Vollbild zu sehen sind und 4:3 als Pillarbox. Ich möchte keine "breiten Köpfe" und kein abgeschnittenes Bild. Wenn es jetzt ein Sender aber nicht auf die Reihe bekommt (z.B: DMAX), 16:9 Material als 16:9 zu senden, sondern als 4:3 mit Letterboxstreifen, habe ich Pillarbox- und Letterbox-Rän…
-
tiredman666 - - DM7025
BeitragZitat: „Original von nightmann @tiredman666: Nutzt du BA? Dann ist dein Flashimage wohl zu alt fürs Newnigma2. Aber wozu brauchst du das Letterbox Plugin, den gleichen Effekt hast du wenn du grün lang drückst, oder gelb lang, eines von beiden jedenfalls.“ Ich nutze kein BA, sondern Multiboot, da sollte das Flashimage, welches übrigens immer auf dem aktuellen Stand ist, keinen Einfluss haben. Und das mit dem grün lange drücken habe ich nicht gewusst. Vielleicht beißt sich das ja mit dem Letterbox…
-
tiredman666 - - DM7025
BeitragServus, ich habe mal das Letterbox-Plugin installiert und war dann in einer Greenscreen-Neustart-Endlosschleife. In Oozoons CVS läuft das Letterbox.
-
welche plugins nutzt ihr?
tiredman666 - - Plugins
Beitragletterbox bitrateviewer vlc