Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Ist bei mir ein Tuner defekt?
Beitraghabe ich gelesen und auch verstanden. ABER vor ca 2 Wochen konnte ich beide auf einmal aufnehmen mit genau der Konstellation mit der es jetzt nicht mehr klappt.
-
BeitragDas mit den 4 Sat Blöcken habe ich schon im Forum gefunden und ist auch einleuchtend. Was mich aber wundert ich konnte vorher mit einem Kabel am Tuner A aufnehmen und was anderes schauen und es war egal welche Sender. Es war kein einziger grau. Aber genau das funktioniert im Moment nicht mehr.
-
Beitragok probier ich gleich mal. ich habe jetzt eben wieder alles umgeklemmt.also Kabel an Tuner A und Tuner B intern verbunden. Wenn ich jetzt den Timer bei Sky Hits HD und gleichzeitig bei Sky Cinema HD setzte kann ich beides aufnehmen. Nur wenn ich probiere Sky Hits HD und Sky Action HD gleichzeitig aufzunehmen dann kommt " In Konflikt stehender Timer 1 ".
-
Beitragja ich habe nur 1 Kabel am Tuner A angeschlossen. Habe jetzt mal das Kabel an Tuner B angeschlossen ihn in der Konfiguration auf einfach gestellt und den Tuner A habe ich auf nicht Konfiguriert gestellt. Mit diesen Einstellungen kann ich ganz normal alle Programme entfangen. Vorher hatte ich aber wie gesagt das eine Kabel am Tuner A angeschlossen und den Tuner auf einfach Konfiguriert und Tuner B war auf intern verbunden mit Tuner A eingestellt. Und so hat es geklappt das ich 2 Sendungen gleichz…
-
BeitragHab jetzt mal auf gleich wie gestellt und wenn ich jetzt 2 Timer setze bei 2 verschiedenen Sendern nimmt die Box es an und zeigt mir diesmal nicht " kein freier Tuner ". Aber wenn das so wirklich funktioniert dann verstehe ich nicht warum es vorher mit der Einstellung intern verbunden mit ging und auf einmal nicht mehr.
-
BeitragHallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf einige Sender umgeschaltet hatte dann kam bei mir immer SID nicht in PAT gefunden. Darauf hin hatte ich hier mal gelesen und die Sendersuche neu gestartet.Danach konnte ich wieder alle Sender sehen. ABER seitdem kann ich nur noch den Film schauen den ich aufnehme und kann auch nur noch einen Film auf nehmen und nicht mehr 2 gleichzeitig. Habe das SAT Antennenkabel an Tuner A angeschlossen und Tuner B steht auf intern verbunden mit Tuner A…
-
unvollständiges EPG. WARUM?
Beitragalso wenn ich über die hoch runter tasten gehe und dann auf grün ( satelliten ) und dann astra wähle bekomme ich das epg von pro 7 und so. und das epg von sky bekomme ich wenn ich genauso auf gelb gehe ( provider) oder wenn ich direkt auf ein programm gehe zb sky comedy und dann auf einzel epg dann habe ich das auch und kann auch einen timer setzen. nur wenn ich über blue panel auf multi epg gehe dann sind nur die sky sender da und sky comedy fehlt ganz den bekomme ich nicht angezwigt.
-
Beitragohh sorry ich hab gerade festgestellt das ich im 800se forum bin.ich hab aber eine dm 8000 wie bekomme ich das thema jetzt ins 8000er forum? oder könnt ihr mir hier auch helfen? und das problem ist nicht das ich zb. sky Aktion angezeigt bekomme und keine programm da szteht sondern ich bekomme nur die sky sender im epg angezeigt und auch da sind nicht alle dabei. geht das auch mit dem refresh? oder ist das ein anderes problem?
-
Beitragaha und was heisst das genau bzw wi ekann ich das installieren?
-
Beitragwenn ich über die blaue taste auf grafischer Multi - EPG gehe bekomme ich nicht alle sender angeziegt und kann somit auch keinen timer setzen. jetz meine frage : wie bekomme ich alle programme angezeigt und kann dann auch einen timer setzen um das programm aufzunehmen?
-
hmmmm also ich habe zwar ein quad LNB aber die kabel die von dort weggehen liegen alle unter putz also wird das schwer 2 getrennte kabel vom Lnb zur Dreambox zu legen. du hast aber etwas von einem multischalter geschrieben.was ist das und gibt es keine möglichkeit das ich das eine kabel so splitten kann das 2 seperate kabel für die tuner bekomme?
-
nur eine kurze frage noch.wenn ich etwas aufnehmen will und gleichzeitig ein anderes programm schauen möchte.geht das so? also ich habe ganz am anfang eingestellt das tuner b gleich mit tuner a ist.geht das so? oder muss ich mir einen switch kaufen für das sat kabel und dann die beiden kabel an tuner a und b anschliessen?
-
ok.ich hab jetzt mal probiert ein paar minuten was mit sofortaufnahme aufzunehmen. allerdings bekomme ich es in pvr nicht angezeigt. und wenn ich auf pvr drücke geht das fenster auf und ganz oben steht dann Aufgenommen Dateien ...... /hdd/movie/ ist das richtig oder müsste da nicht der aufnahmepfad stehen wo ich gerade abgeändert habe auf autofs/5c3d7cf9-1674-4bcc-9ea3-bae7c698f4b0