Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
hab jetzt nochmal im device manager nach geschaut und irgendwie steht heute nicht mehr gemountet auf : autofs/4C2C60002C5FE40C sondern jetzt steht gemountet auf autofs/5c3d7cf9-1674-4bcc-9ea3-bae7c698f4b0 gestern hattest du ja gemeint das das autofs 4c2c...... kein ext 3 format ist. und wie sieht das mit dem aus was der jetzt anzeigt ist das jetzt ext3? und soll ich die aufnahmepfade jetzt mal auf das autofs/5c3d7cf9-1674-4bcc-9ea3-bae7c698f4b0 umstellen? hab diesmal nichts gedrückt was du nicht…
-
Habe jetzt eine externe Festplatte an meine dm 8000 gehängt. als image habe ich newnigma2 v 3.3.1 habe sie auf ext 3 konfiguriert und gemountet.sie wird auch so gefunden aber ich kann nichts aufnehmen weil wenn ich auf den roten record knopf drücke kommt immer festplatte wurde nicht initialisiert.aber wenn ich sie initialisieren will kommt immer " kann nicht initialisiert werden , Mksf failed " was heisst das und was mache ich falsch? bzw was muss ich tun damit ich aufnehmen kann?
-
error bei dm8000
BeitragJuhu hab das Kabel geholt und über Dreamup wieder newnigma geflasht und alles läuft wieder wunderbar. vielen dank!!!!!!!
-
error bei dm8000
Beitragok.dann werde ich mir heute mal einen adapter für mein nulöl modem kabel besorgen und das mal testen. soll ich dann über dreamup gleich probieren ein neues image zu flashen oder soll ich da erstmal was reparieren? und wie funktioniert das mit dem reparieren genau? schon mal vielen dank sag bescheid ob es geklappt hat. vielen vielen dank!!!
-
error bei dm8000
Beitrag@ Fred Bogus Trumper mit seiell flashen meinst du die dm über ein nullmodemkabel anschliessen und dann ein neues image drauf laden? habe ich das richtig verstanden?
-
error bei dm8000
Beitragaha und wie geht das genau? also drem up habe ich schon runtergeladen. und weiter?
-
error bei dm8000
Beitragja steht im display und sobald ich sie anschalte kommt da einfach nur gross und fett error mehr steht da nicht
-
error bei dm8000
Beitragwas ist ein CA error? sorry hab noch nicht so die ahnung von den boxen. hatte die ganze zeit newnigma drauf und die festplatt lief irgendwie nicht da wollte ich neu flashen und seit dem zeigt die mir error.im internet habe ich gelesehen das evtl. mein ssl defekt ist.aber wo kann ich mir da nen neuen runter laden und wie bekomme ich den auf die dm?
-
error bei dm8000
Beitragich brauch dringend hilfe. wollte meine dm8000 flashen aber irgendwie hat das nicht so geklappt und seit dem zeigt meine dm immer wenn ich sie einschalte error.kann absolut nichts mehr machen. wo ist das problem und wie bekomme ich sie wieder zum laufen? bitte helft mir!