Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: mounten nfs

DirtyHarry - - DM500HD

Beitrag

Äh was meinst du genau ? Die XBOX als MediaCenter - kann erst mal kein NFS, daher Dream per samba freigeben. Könnte mir auch vorstellen die Dreambox mit MediaTomb zu aktivieren, dann kannst du auch zugreifen auf die MedienFiles. Vielleicht geht ja auch die Remote-Steuerung über das Streaming. Hatte sowas mal beim VDR mit der alten XBOX realisiert. Infos unter: vdr-wiki.de/wiki/index.php/Streaming#Streaming_zur_XBOX Aber nur als Anregung ... habe es selber nicht getestet! Aber es ist ja eine Drea…

• Re: Alternative < 250 EUR Probier es doch mit FreeNAS, alte Platten rein ins Gehäuse und von LiveCD gebootet. Kann auch von USB gestartet werden und hat auch ein WebGUI.

• wenn ich es richtig verstanden habe, tippe ich auf Netzwerk. Wie ist denn der Zugriff? Welche Strecken sind dazwischen WAN/LAN ?

• Neue DM500HD - Beratung

DirtyHarry - - DM500HD

Beitrag

Ich hatte auch immer Respekt vor der Flasherei mit unstable Images, aber ich muss sagen dass es sehr sehr gut läuft. Notfalls kannst du ja auch immer wieder zurück ohne Stress. Hatte beim ersten Mal am Skin ein wenig rumgespielt, da kam die Box nicht mehr hoch. Nochmal neu und seither geht alles zügig was mein Herz begehrt...

• Hi Crew

DirtyHarry - - Vorstellung

Beitrag

So nun bin ich auch glücklicher Besitzer und eigentlich Dreambox unerfahren. Habe bislang am VDR gewerkelt und bin gespannt ob ich das alles hier wiederfinde was ich so brauch ... P.S.: im gut sortierten Fachhandel meiner Wahl standen insgesamt 5 Leute in der Schlange. Davon haben incl. mir 3 die DM500HD an dem Tage gekauft. Das kann dann wohl nicht schlecht sein oder ?