Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4
Thueringer - - DM800
BeitragIch nutze dieses schon seit langem auf meiner orginal DM800. Nun habe ich gelesen, das es neue CCCam s gibt. Jedoch werden sie nicht angezeigt bei mir, wenn ich auf Aktualisieren gehe und die neuen Einfügen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einzubinden? Warum werden si nach einer Software aktualisierung nicht eingelesen, sowie keine Möglichkeit angeboten, auf ein neues Image Upzudaten?
-
Dream Multimedia Wlan Stick?
Thueringer - - DM800
BeitragDa ich diesen nicht kenne, denke ich, das er nicht mit den Patchsoftwaren so ganz Kompatibel ist. Leider kann ich dir dazu nichts weiter sagen.
-
Dream Multimedia Wlan Stick?
Thueringer - - DM800
BeitragWas für einen Typ, des WLan Stick hast du ?
-
Suche plugin für DM800
Thueringer - - Plugins
BeitragHier
-
Suche plugin für DM800
Thueringer - - Plugins
BeitragZitat: „Original von arianebox stimmt, hat er nicht geschrieben - bei IHAD ;)“ Wahr mir nicht sicher, ob ich den Name des Boards nennen durfte. habe es trotsdem mal hier angeängt.
-
Suche plugin für DM800
Thueringer - - Plugins
BeitragDas habe ich aus einem anderen Board. Ist für die (800/8000DM).MFG Sherlock - the Infobar auf die Help-Taste Release + Neues Design. + Angepasst an die neuen CVS und Gemini-2 4.10 Änderungen, geht aber trotztdem auch mit ältere CVS-Stand + Bitraten implementiert. DANKE an PLi-Team für das Erlaubnis die bitrate-Binary zu benützen. + HD-Skins Unterstützung mit eigene Screen + Image unabhängig update + bugfix: Signalinfo-Label zu klein + ein Paar Icons(16:9, Dolby usw. ) nach Ultravi's Wunsch. + Up…
-
Suche plugin für DM800
Thueringer - - Plugins
Beitraghabe gehört, das es ein plugin gibt, das die aktuellen senderdaten auch mit beim Umschalten anzeigen kann. Es nennt sich wohl (Sherlock) Ist es auch für das Newnigma2 gehen? Oder gibt es eine andere Lösung?
-
DM800 und WLan, kein Plan
BeitragSo, habe mir jetzt einen Speedport W101 Stick zugelegt. Jedoch komme ich nicht klar, wie man diese aktivieren kann. habe Ihn angesteckt und neu gebootet. Jedoch kann ich ihn nirgens finden oder einstellen.
-
BeitragDanke, das hilft mir erstmal weiter. Damit konnte ich feststellen, das meiner nicht unterstützt wird.
-
BeitragIch bin nun stolzer besitzer einer DM800 und habe von hier auch das neuste Image drauf. Nun Kämpfe ich schon seit Tagen, irgendwie eine WLAN Stick ( D-Link DWL-122) an der Box zum laufen zu bekommen. Aber kein erfolg. Er wird nicht erkannt. Farge, gibt es eine Ausführliche Anleitung, wie man das teil anschliesen, einrichten und Betreiben kann?? Das was ich hier schon gefunden habe, ist für mich nicht viel.
-
DM600: Newnigma2 v2.7
Thueringer - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von KLPsAUGER Zitat: „Original von Thueringer Hört sich gut an. Kann ich dieses Image auch für die Dream 500+ für Sat nutzen ?? “ Für die Dreambox 500+ gibt es derzeit nur ein unstable image. Download starten des unstable für Dreambox 500+ mfg, KLPsAUGER“ Ist diese Image sauber? oder hat es auch Fehler?
-
DM600: Newnigma2 v2.7
Thueringer - - DM500+/600
BeitragHört sich gut an. Kann ich dieses Image auch für die Dream 500+ für Sat nutzen ??
-
DM800: Newnigma2 v2.7
Thueringer - - DM800
BeitragDanke, habe es mal auf CCCam2.1.1 gestellt. Siehe da, geht. Wahr bestimmt ein Fehler von mir.
-
Thueringer - - DM800
BeitragMit dem Demini hatte ich sie nicht. Und es sind nur einige .
-
Thueringer - - DM800
BeitragIch habe mir auch mal das neuste Image auf meine Dream800HD geschoben und bin in dieser sache soweit zufrieden. Da ich ja mehr mit dem CCCam arbeite und es auch mit der Dream Nutze, habe ich Festgestellt, das es bei HD Sendern stark zu Bildverzerrungen und kurzen Aussetzern kommt. Frage: Ist es noch ein Fehler seitens des Image? oder woran könnte es wohl legen?
-
Hallo alle
BeitragBin durch zufall auf dieses Board geraden. Nach der suche eines tollen Image für meine Dream800 HD. Ich finde es hier sehr Hilfreich, und hoffe, Ihr könnt mir auch etwas dabei helfen, meine Dream in griff zu bekommen.