Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
[gelöst] Plugin für DTS zu AC3?
Beitrag@Joey: Danke Dir, das war Mal eine schnelle und echt hilfreiche Antwort. Genauer kann man das glaube ich nicht erklären. Habe das Plugin dank Deiner Beschreibung in den Erweiterungen gefunden und installiert. Es funktioniert einwandfrei und nur spielt meine One auch DTS-Audiospuren ohne vorheriges Umwandeln ab. Ich Danke euch allein für Eure Hilfe und wünsche Euch schöne Feiertage! Endlich mal ein Forum, in dem man keine Klugscheißer Antworten, sondern wirklich hilfreiche Antworten bekommt! DANK…
-
Beitrag@dhwz Hallo dhwz! Tut mir Leid, das ich jetzt erst auf deine letzte Nachricht vom 10.12. antworte! Ich war einfach nicht mehr im Forum angemeldet. Muss mich erst Mal daran gewöhnen in dem Forum angemeldet zu sein und öfters den Rechner einzuschalten. Aber nachdem der "goliath" mir das mit dem Avidemux ans Herz gelegt hat, habe ich mich nur auf dieses Tool konzentriert. Leider ist das Tool "Advanced Audio Settings" auf meiner One nicht installiert und unter Erweiterungen => "Erweiterungen verwalt…
-
Beitrag@goliath: Danke für den Tipp. Habe mir das Programm aber als Portable Version heruntergeladen, da ich nicht gern etwas installiere, was ich am Ende nicht benötige. Aber auf jeden Fall werde ich es Testen, obwohl ich von Video Bearbeitung keinerlei Ahnung habe. Ich gebe bei Gelegenheit Bescheid, wie es gelaufen ist. @dhwz: Ich Danke auch für Deinen Beitrag, aber ich habe meine Box nur per HDMI an einem EIZO Monitor angeschlossen und nehme den Ton per 3,5 Klinke vom Monitor ab. Da ich den Ton nur …
-
BeitragHallo Leute, gibt es in den Newnigma² ein Plug-In, mit dem auch DTS Audiospuren in einer MKV als AC3 wiedergegeben werden kann? Ich habe ein Familienfeier im mkv-Format von meinem Cousin bekommen, bei dem ich keinen Ton habe, weil meine Dreambox One keine DTS Audiospuren wiedergibt. Das Bild ist einwandfrei auch in anderen Videos in voller Auflösung zu sehen, aber aber leider gar kein Ton, wenn die Tonspur nur im DTS-Format vorhanden ist. Ich bin Euch schon Mal im Voraus Dankbar für hilfreiche B…
-
Zwei wichtige Fragen!
BeitragHallo Leute, wie Ihr seht, bin ich neu hier. seit kurzem habe ich mir die "Dreambox ONE UltraHD" gekauft, da die alten ör SD-Sender über Sat-Anschluss abgeschaltet wurden und die Umschaltzeiten mit meiner mehr als 10 Jahre alten Hauppauge Karte im Rechner zu lange dauerten. Da musste ich teilweise bis zu 15 Sekunden warten, bis die Karte von einem SD- zu HD-Sender umgeschaltet hat. Aber dieses Mal habe ich mir keine TV-Karte mehr gekauft, sondern auch aus Platzgründen die o.g. Box. Hier das Prob…